T
TobiWahnKenobi
Guest
AW: iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz
Anhang anzeigen 704640
Ich finde das 5c schwer in Ordnung
eifon halt, nur mit uneingeschränktem LTE und hübsch bunt.. Da ich die glaseifones und ein Galaxy S4 parallel besitze, lassen mich schulhofplänkeleien a la eifon für arme relativ unbeeindruckt. Zu kleines Display ist auch kein Argument. Für großes habe ich mein eipäd, für noch größeres den PC und das Telefon bediene ich gern mit einer Hand. Etwas das mir beim Galaxy S4 reichlich schwerfällt.
Wer sein Telefon zum rumzeigen kauft muss freilich das teuerste nehmen, alles andere macht keinen Sinn.. Aber ob man davon populärer wird?
(..)
mfg
tobi
Anhang anzeigen 704640
Ich finde das 5c schwer in Ordnung
eifon halt, nur mit uneingeschränktem LTE und hübsch bunt.. Da ich die glaseifones und ein Galaxy S4 parallel besitze, lassen mich schulhofplänkeleien a la eifon für arme relativ unbeeindruckt. Zu kleines Display ist auch kein Argument. Für großes habe ich mein eipäd, für noch größeres den PC und das Telefon bediene ich gern mit einer Hand. Etwas das mir beim Galaxy S4 reichlich schwerfällt.Wer sein Telefon zum rumzeigen kauft muss freilich das teuerste nehmen, alles andere macht keinen Sinn.. Aber ob man davon populärer wird?

(..)
mfg
tobi
Zuletzt bearbeitet: