Wieso, weil das iPhone 4s nur auf Platz 18 der Bestenliste ist???und CHIP ist ja gar nicht dafür bekannt, Samsungjünger zu sein...

Ich komm sogar zu Hause selten auf 2 oder mehr Seiten gleichzeitig.Quadcores bieten Multitaskingvorteile, Bsp.: Ich lasse vier Seiten gleichzeitig laden im Browser (kommt bei mir täglich vor), da hat n Quad garantiert nen Vorteil, da jeder Tab als einzelner Thread gehandhabt wird. Ergo schneller und stromsparender...

Wieso, weil das iPhone 4s nur auf Platz 18 der Bestenliste ist???
MfG
und Samsunghandys dermaßen gehuldigt werden...naja ^^

Wäre so ne Idee. .gif)

Ach das ist doch Käse, dann müsste sich das ja bei den Tablets auch wiederspiegeln, was es aber nicht tut, da dort Apple die erste zwei Plätze inne hat.
Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass aktuell eben Samsung die besseren Produkte anbietet, siehe Marktführer und meistgenutzte Smartphones in Deutschland.Wäre so ne Idee.
MfG
^^ )Den Eindruck könnte man in der Tat bei Handys bekommen, allerdings denke ich eher das es daher rührt, dass Smasung/Htc momentan einfach "mit" die besten Produkte bietet. Ähnliche Platzierungen und Resultate findet man ja auch auf anderen mobile Seiten.jein... ich persönlich (kann sein das einige andere ebenfalls dieser Meinung sind) finde das CHIP sehr subjektiv über Samsung Smartphones berichtet, ergo auch über Apple (nur halt schlecht^^ )
.gif)

Im übrigen hier mal eine Liste für Quadcore optimierte Games.
HTC One X - Quad-Core optimierte Games | HTC One X

Gaanz toll. Nvidia hat hat ein paar games in Auftrag gegeben, um den Tegra 3 auszulasten
"Es gibt erst wenige bis gar keine Apps bzw. Programme die einen Quad-Core Prozessor vollständig auslasten. Doch NVIDIA hat ein paar Games entwickelt, extra für den NVIDIA Tegra 3 Prozessor."

was denn??? ich will auf meinem Handy auch ein bisschen daddeln, von daher ist das ok![]()
Sollte das iPhone 5 dann alle Bestenlisten anführen, wird 'irgendwer' es sowieso schaffen, eine Seite zu finden, bei der das dann nicht der Fall ist.![]()

Wie lange kann man denn mit den Dingern telefonieren?
Wie lange haelt der Akku im Standby?
Wie ist der Empfang?
Wie ist die Sprachqualitaet?
Sind glaube ich lauter so Sachen die bei SmartPHONE's nicht so wirklich relevant sind xD

Du sagst es.
Benchmarkbalken und CPU-Kerne sind halt wichtiger![]()

ich nutz mein Smartphone auch kaum zum Telefonieren...
dabei ist das ja eigentlich die grundfunktion dieser Dinger![]()

)
ich nutz mein Smartphone auch kaum zum Telefonieren...
dabei ist das ja eigentlich die grundfunktion dieser Dinger![]()

Ausserdem wäre mir nicht bekannt dass sich diese "Grundfunktionen" durch einen Quadcore verschlechtert hätten![]()

Also wenn es danach geht, bräuchte wir hier alle kein High End/mid range Smartphone aber darum geht es eben nicht mehr "nur".Wie lange kann man denn mit den Dingern telefonieren?
Wie lange haelt der Akku im Standby?
Wie ist der Empfang?
Wie ist die Sprachqualitaet?
Sind glaube ich lauter so Sachen die bei SmartPHONE's nicht so wirklich relevant sind xD

Verbessert aber auch nicht
Aktuell bietet ein Quadcore nun mal keine wirklichen Vorteile.

Also wenn es danach geht, bräuchte wir hier alle kein High End/mid range Smartphone aber darum geht es eben nicht mehr "nur".
MfG

Tante Edith meint: Wenn es um iPhone und Empfang geht sollten sich potentielle Besitzer seit der Pleite mit dem 3G doch mal gepflegt zurückhalten.
Nu is aber wieder gut Edith. Ich muss mich entschuldigen, manchmal ist sie ein wenig vorlaut die Gute![]()

Was kannst du dafür was Tante Edith meint...?!Nu is aber wieder gut Edith. Ich muss mich entschuldigen, manchmal ist sie ein wenig vorlaut die Gute![]()