Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: iPhone 5 versus Galaxy S3: Warum Apple womöglich nachsitzen muss
Man hätte das Plastik-Gehäuse ja auch mit einer PVD-Beschichtung versehen können. Dann wäre das Gehäuse immer noch sehr leicht und zudem noch sehr kratzfest gewesen. Außerdem würde es nicht so billig aussehen wie beim Galaxy S3. Aber soweit muss Ich gar nicht gehn. Es reicht ja nur ein Blick auf das Galaxy S2, welches meiner Ansicht nach viel viel wertiger wirkt als das Galaxy S3. Deinen Kunststoff-Vortrag hättest du dir also sparen können. Weis Ich alles selbst!
viele Menschen scheinen immernoch nicht so recht realisiert zu haben, dass Plastik nicht gleich Plastik ist. Kunststoffe sind heutzutage hochentwickelte Werkstoffe, die zum teil klassische Materialien wie Aluminium, Stahl oder andere Metalle mit ihren Eigenschaften klar in den Schatten stellen. Vor allem im Verhältnis von Gewicht zu Belastbarkeit haben hochentwickelte Kunststoffe meist die Nase vorn. In sofern ist die Verwendung von Kunststoffen seitens Samsung äußerst sinnvoll, auch wenn das vielleicht dem Ästhetikverständnis einiger Nutzer nicht voll entspricht.
Man hätte das Plastik-Gehäuse ja auch mit einer PVD-Beschichtung versehen können. Dann wäre das Gehäuse immer noch sehr leicht und zudem noch sehr kratzfest gewesen. Außerdem würde es nicht so billig aussehen wie beim Galaxy S3. Aber soweit muss Ich gar nicht gehn. Es reicht ja nur ein Blick auf das Galaxy S2, welches meiner Ansicht nach viel viel wertiger wirkt als das Galaxy S3. Deinen Kunststoff-Vortrag hättest du dir also sparen können. Weis Ich alles selbst!

Sonst sieht das S3 direkt wieder alt aus.