genau an die SzeneSicher? Angeblich soll das iPhone4 Pentalobe nutzen, genauso wie die meisten ?Books, die nach dem iPhone3 erschienen.
(Torx dagegen würde ich gar nicht als Sicherheitsschraube bewerten. Bits dafür sind unter Bastlern nun wirklich weit verbreitet und Philips oder Pozidrive sind, gerade bei so kleinen Schraubenköpfe, einfach eine Katastrophe, wenn mal ein paar Kräfte wirken.)
Wie es innen drin aussieht weiß ich nicht - hatte bisher nicht das Verlangen, es aufzuschrauben.

Nailgun schrieb:Es regen sich doch sowieso fast nur die darüber auf, die sich sowieso kein iPhone kaufen würden.![]()

Aber kein Händler kommt auf die Idee, Sicherheitsschrauben bei nem Neuwagen raufzugeben. Verdreh doch weiter die Wahrheit, damit sie nicht mehr stimmtGibt es und dieses nennt sich sicherheitsnuss!^^ Ohne dieses Werkezug kannst du keinen reifen abschrauben, naja schon mit gewallt, aber das kannst du auch anwenden um ein Iphone zu öffnen.
Achja nur so nebenbei, Jobs wollte es so das diese geräte nur schwer zu öffnen sind denn um so mehr man an diesen Gerät machen kann um so mehr kann der User zerstören. Denn die größten Fehler gehen nicht vom gerät aus sondern sitzen miest paar cm davor! Genau solche wie du jammern das es nicht auf geht und dann wird der support angerufen oder in Foren geschrieben was das doch für ein schei..... Teil ist und nicht mehr funktioniert. Dies ist die Einstellunf von Apple, und auch wenn du nicht kaufst werden es genur andere Leute, denn dort wird einfach geschätzt was dort geboten wird.

Schau, du verstehst es scheinbar auch nicht. Wenn eine Firma um jeden Preis verhindern will, dass der Kunde am Produkt selbst was machen kann (siehe Einschränkungen iOS ohne Jailbreak), dann wird es bestimmt nicht nur die offensichtlichen Spezialschrauben geben, sondern an anderen Ecken warten dann auch noch überraschungen. Und solche Firmen, die auf den Kunden sch***, sind unterste Gürtellinie. Dazu gehört nunmal Apple sowie Electronic Arts und Ubisoft etc pp .... hier kann die Liste weit fortgeführt werden - achja den Spitzreiter hab ich vergessen: Activision Blizzard.Ich hab gesagt 'fast'.
Für mein Notebook musste ich einen neuen Satz Schraubendreher kaufen, weil ich so kleine nicht hatte und für die Wii musste ich einen eigenen TriWing kaufen, weil meine da auch zu groß waren, aber deswegen jammere ich nicht rum.
Wieso sollte ich mich auch über ein paar Euro aufregen.
Blöder wäre es, wenn ich mir einen alten Mini zulegen würde und komplett neues Werkzeug bräuchte, denn das sind dann nicht nur ein paar Euro.![]()

Schon mal in den VDI Sonderkatalog geschaut was an Schrauben alles möglich ist?![]()

Aber kein Händler kommt auf die Idee, Sicherheitsschrauben bei nem Neuwagen raufzugeben. Verdreh doch weiter die Wahrheit, damit sie nicht mehr stimmt![]()
Meine Favouriten sind die Schrauben mit Notsprengvorrichtung und der Schraubenkopf zur Vortäuschung einer Schraubenverbindung![]()