Wow, das könnte echt heftig werden.
Denn es ist ja nunmal so, dass Apple nur ein einziges neues Handy rausbringt, und es nunmal bei nem Apple User tradition ist, dass man zur Vertzragsverlängerung das neue iPhone holt. Schließlich wartet man hier zwei Jahre drauf. Würde es jetzt kein neues geben, wäre das mal extremst heftig, da nunmal fast die gesamte Plattform von diesem einen Gerät abhängt.
Ich mein, man entscheidet sich eben für eine Plattform (mal ehrlich, schlecht ist weder iOS noch Android), kauft hier seine Apps, will dann endlich mal upgraden und dann muss man auf ne komplett andere Plattform umsteigen oder bei seinem zwei jahre alten Gerät bleiben.
Das wäre fast so, als würde man auf einen Schlag den Verkauf von PCs und deren Komponenten verbieten.
Aus IT technischer sicht ein Weltuntergang.
Und ganz ehrlich, ich glaub, ich würde ausrasten, wenn ich jetzt vertragsverlängerung hätte und dann kein neues iPhone kaufen könnte, weil so ein geldgeiler vollpfosten hier ne Klage einreichen musste. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie es den potenziellen Galaxy Tab käufern ergangen ist. Das ist doch alles kacke....
Würde es Samsung Stores geben, würden die brennen. Mich wundert nur, dass kein Apple store gebrannt hat...
Wie auch immer, die Leute, die das gut finden, sind die reinsten Fanboys. Und da wird den Apple leuten immer unterstellt, sie wäre verblended. Das Gegenteil ist der Fall. Die Agression der Android fraktion gegenüber Apple ist unglaublich. Und jetzt zeigt mir einen Apple user, der genauso agressiv gegen Android ist. Während der Apple user sich bei den Flamewars auf die Vorteile der iOS Plattform konzentriert, konzentriert sich der Android user auf die Nachteile von Apple und iOS und versucht unaufhaltsam jede Kleinigkeit schlechtzureden, anstatt auf die Vorteile von Android einzugehen. Na, merkt ihr was... Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen.... Kindergarten....