Iphone 5 Prototyp eingeschaltet

Was soll denn das mit dem Jünger und Anhänger?!
Ich benutz ein iPhone 4. Weils mir gefällt und mir einfach kein anderes Smartphone zuspricht. Und das ist das einzige Apple Gerät in meinem Zuhause.
Bin ich jetzt auch ein Apple Jünger oder was willst du damit ausdrücken?

Das kommt drauf an. Stehst du bereits 3 Tage vor erscheinen eines neuen Apple-Produkts vor'm Apple- Store in der Schlange und kaufst sowieso exklusiv Apple?

(Ja, solche Leute gibt es, und kenn ich...)

Bzw. wie würdest du Leute nennen, die erbost darauf reagieren wenn Apple nach Steve Jobs Tod das Design stärker ändert?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an. Stehst du bereits 3 Tage vor erscheinen eines neuen Apple-Produkts vor'm Apple- Store in der Schlange und kaufst sowieso exklusiv Apple?

(Ja, solche Leute gibt es, und kenn ich...)

Bzw. wie würdest du Leute nennen, die erbost darauf reagieren wenn Apple nach Steve Jobs Tod das Design stärker ändert?

Ich dachte nur, dass du damit gleich alle iPhone User über einen Kamm scheren wolltest :P

Nene, trotz ner gesunden Aversion gegen Apple bin ich da nicht ganz so extrem. ;)
Kann schon verstehen warum man sich Zeug von Apple kauft, die Produkte haben ja durchaus gewisse Vorzüge und ihren Reiz. Trotzdem war und ist sich Apple durchaus bewusst, das einige Menschen auf dieser feinen Welt eine unnatürlich starke Verbindung mit der Firma Apple, und Steve Jobs insbesondere, pflegt. Und denen wollt man so schnell nach Jobs Tod halt nicht auf die Füße treten. Verständlich, wenn man mich fragt. (Apple, nicht die Jobs Jünger. :P )

das war anders - es gab massive probleme mit dem herstellungsprozess des iphone 5, deshalb entschloss man sich das 4s zu releasen
natürlich auch wieder nur gerüchte, aber das klingt für mich sehr logisch, da im vorfeld eine menge über vergrößerten bildschirm usw. spekuliert worden ist, und dann das 4s released worden ist (das war auch für mich eine herbe enttäuschung, da ich mir dieses iphone eigentlich kaufen wollte...)

Ihh sieht das komisch aus. Steve Jobs rotiert sicher in der iCloud.

Sicher das er nicht in der iHell rotiert?? :devil:

Topic:
Ob nun Dummy oder nicht, dass Design scheint zu stimmen. Jedenfalls wenn man nach den iPhone5 Hüllen geht, die es auf der aktuellen IFA zu sehen gab.
Für mich deutlich zu klein und unproportional, siehe gleiche Breite nur länger.

MfG

Ich finde es sieht ein bisschen wie ein Galaxy Nexus aus mit dem langen Display, bloss das es fürchterlich wulstig rüber kommt mit den dicken Rändern wie ne Hornbrille.
Da passt das gebogene oval des Nexus irgendwie besser.

Sicher das er nicht in der iHell rotiert?? :devil:

Topic:
Ob nun Dummy oder nicht, dass Design scheint zu stimmen. Jedenfalls wenn man nach den iPhone5 Hüllen geht, die es auf der aktuellen IFA zu sehen gab.
Für mich deutlich zu klein und unproportional, siehe gleiche Breite nur länger.

MfG
Man redet nicht schlecht über Tote. ;)

Waren die Hüllen von Apple??

Man redet nicht schlecht über Tote. ;)
Satire darf das. :P
Aber zugegebener Maßen zeigt sich da schon ein wenig das schlechte Gewissen. ;)
Waren die Hüllen von Apple??
Nein, von einem großen Anbieter also kein "billig" China Händler. Der Stand war auch so mit der größte für mobile Cases.
Kann man bei Bedarf z. H. nachschauen wie der Hersteller hieß.

@Sinister
Das S3 ist viel breiter als das iPhone4/5.

MfG

Das könnte genauso gut eine Werbeaktion gewesen sein, um Leute an den Stand zu locken. So lange Apple nichts öffentlich macht, ist alles relativ.

Das könnte genauso gut eine Werbeaktion gewesen sein, um Leute an den Stand zu locken. So lange Apple nichts öffentlich macht, ist alles relativ.
Glaube ich nicht, denn die lagen dort rum, bzw. wurden ausgestellt, ohne das durch Schilder oder Ähnliches darauf aufmerksam gemacht wurde. Und sie entsprechen exakt der im Video zu sehenden Form.

MfG

Threshold schrieb:
Deine Frau ärgert sich jetzt dass sie noch keine Kinder hat. :D :lol:

Das glaube ich auch.:D
Aber sie braucht ja jetzt nur noch nach Köln. Da gibt es jetzt einen Apple Store. Dann hat sie es nicht so weit :haha:

Aber im Ernst: Wenn es mir gefällt, dann wird es ganz normal über T-Mobile oder Apple bestellt;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück