iPhone 5: LTE- und Display-Update in Sicht - Galaxy S3 mit zehn Millionen Vorbestellungen?

Und das LTE wird wieder nur in den USA nutzbar sein :)

Darum bietet ja auch telekom LTE mit bis zu 100 mbits an. :schief:

Nur das Apple im Prinzip ausschließlich das Hochpreis Segment bedient, während Samsung in allen Preisklassen vertreten ist, und dadurch der potenzielle Kundenkreis dementsprechend um ein Vielfaches größer ist als bei Apple. Von daher ist es letztlich, um auf deine erste Aussage zurückzukommen, beeindruckender was Apple mit so wenig Geräteauswahl am Markt erreicht hat.

Das Thema OS-Wechsel trifft übrigens auf beide Seiten zu. Wer einmal ein Android Phone hat, kann auch nicht mal eben auf das iPhone wechseln, ohne das ihm seine gekauften Apps etc. verloren gehen.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das iPhone ein bestimmtes Statussymbol besitzt.
Wer ein iPhone besitzt, der genießt Prestige. Warum sonst haben die meisten Geschäftsleute wohl ein iPhone? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da müsstest du einen anderen fragen, aber ich werde hier keine Namen nennen. :D
 
Weil sie mit einem Android Handy nicht umgehen können.

Das scheinen die meisten Android User auch nicht zu können, wenn ich sehe, dass Ice Cream Sandwich gerade mal eine Verbreitung von 2.9% hat:ugly:

Android-Verbreitung: Geräte mit Ice Cream Sandwich bleiben selten - Golem.de

Das zeigt unter anderem, dass Technik und Software die meisten Android User nicht mehr als einen feuchten Furz interessiert.:D

iOS 5.1:

http://mobile360.de/ios-5-1-verbreitet-sich-schnell-61-prozent-41621.html

iOS User können zumindest Updates installieren. Das scheinen Android User nicht zu können :ugly::D

(Ist nur eine kleine Lästerei, bitte nicht zu ernst nehmen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheinen die meisten Android User auch nicht zu können, wenn ich sehe, dass Ice Cream Sandwich gerade mal eine Verbreitung von 2.9% hat:ugly:

Das ist auch erst auf den Markt gekommen. Außerdem sind viele Handys bei denen noch Android 2 drauf ist zu langsam für Android 4.
Installiere mal das aktuelle iOS auf einem iPhone 1. :D
 
Das ist auch erst auf den Markt gekommen.

Ice Cream Sandwich gibt es schon seit über einem halben Jahr. Das ist eine halbe Ewigkeit.:D
Von daher ist die Verbreitung wirklich mickrig. Wenn Win 8 nach einem solchen Zeitraum erst auf so wenigen Geräten vertreten wären, dann wäre das für MS eine Katastrophe.

Außerdem sind viele Handys bei denen noch Android 2 drauf ist zu langsam für Android 4. Installiere mal das aktuelle iOS auf einem iPhone 1. :D

Das aktuelle iOS läuft aber auch sehr gut auf dem iPhone 4, welches 2010 auf den Markt kam, also in dem Jahr, in dem auch Froyo und Gingerbread veröffentlicht wurden (die im Moment am meisten verbreitet sind). Von daher lasse ich dieses Argument nicht gelten, denn auch auf älteren Smartphones können aktuelle OS Versionen problemlos funktionieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice Cream Sandwich gibt es schon seit über einem halben Jahr. Das ist eine halbe Ewigkeit.:D
Von daher ist die Verbreitung wirklich mickrig. Wenn Win 8 nach einem solchen Zeitraum erst auf so wenigen Geräten vertreten wären, dann wäre das für MS eine Katastrophe.

Keine Ahnung. Kam Android 4 nicht erst im Januar raus?

Das aktuelle iOS läuft aber auch sehr gut auf dem iPhone 4, welches 2010 auf den Markt kam, also in dem Jahr, in dem auch Froyo und Gingerbread veröffentlicht wurden (die im Moment am meisten verbreitet sind). Von daher lasse ich dieses Argument nicht gelten, denn auch auf älteren Smartphones können aktuelle OS Versionen problemlos funktionieren. ;)

Das mag für Apple gelten aber für Apple interessiert sich niemand. :D
Android 4 ist für Smartphones die keine Hardwarebeschleunigung haben nicht geeignet und außerdem gibt es genug Handy die zwar Hardwarebeschleunigung haben aber auf denen du Android 4 trotzdem nicht installieren kannst. Mein Sohn z.B. hat ein HTC und da läuft Android 4 nicht. Die Hardware ist laut dem OS nicht ausreichend obwohl sein Handy schon eine grafische Hardwarebeschleunigung hat. Er hat Android 2,5 drauf -- oder sowas. Android 3 kam ja nur für Tables raus.
Mit Android 4 verbindet Google dann beide Plattformen wieder und daher müssen ältere Handys halt draußen bleiben.
Was mich aber auch nicht stört. Lieber einen Schnitt machen als ständig kompatibel bleiben zu wollen.

Was bei sowas dann rauskommt kannst du bei Windows sehen. :D :lol:


PS: Und mache nicht so viele Tripple Post. Die 6000 im Counter schaffst du auch ohne. :devil:
 
Wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, interessiert sich wohl wirklich niemand für Apple. :ugly:
 
Das ist auch erst auf den Markt gekommen. Außerdem sind viele Handys bei denen noch Android 2 drauf ist zu langsam für Android 4.
Installiere mal das aktuelle iOS auf einem iPhone 1. :D

Iphone 1 ist auch sehr weit hergeholt, schlechter Vergleich.
Ich hab nochn 3GS und darauf das neuste 5.0.1 iOS drauf und es läuft perfekt und das 3GS hat jetzt auch schon paar Jährchen hinna sich.
Im August läuft mein Vertrag aus und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dürfte das 5er dort raus sein und das werd ich mir dann holen.
Bin absolut kein Fanboy von Apple, kann alles absolut nicht ab von dennen aber die große Ausnahme ist das Iphone, bin begeistert davon und möchte auch nicht wechseln, den rest könnense gerne abschaffen :D
 
Keine Ahnung. Kam Android 4 nicht erst im Januar raus?

Laut Wikipedia nicht.

Das mag für Apple gelten aber für Apple interessiert sich niemand. :D

Bei 189 Mio. verkauften iOS Endgeräten scheint es wohl Leute zu geben, die das anders sehen.:ugly:

Android 4 ist für Smartphones die keine Hardwarebeschleunigung haben nicht geeignet und außerdem gibt es genug Handy die zwar Hardwarebeschleunigung haben aber auf denen du Android 4 trotzdem nicht installieren kannst. Mein Sohn z.B. hat ein HTC und da läuft Android 4 nicht. Die Hardware ist laut dem OS nicht ausreichend obwohl sein Handy schon eine grafische Hardwarebeschleunigung hat. Er hat Android 2,5 drauf -- oder sowas. Android 3 kam ja nur für Tables raus.
Mit Android 4 verbindet Google dann beide Plattformen wieder und daher müssen ältere Handys halt draußen bleiben.
Was mich aber auch nicht stört. Lieber einen Schnitt machen als ständig kompatibel bleiben zu wollen.

Sorry, aber wenn ich höre wie manche hier ständig die Hardware-Überlegenheit von Android Smartphones predigen, dann muss ich sagen, werden sich solche Argumentationen scheinbar immer wieder so gedreht wie es gerade passt (das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen).
Android Smartphones werden hier regelmäßig als die Über-Smartphones deklariert, während über die Hardware von iPhone & Co. gelästert wird, und plötzlich sollen ein Großteil der Android Phones nicht schnell genug sein, um ICS nutzen zu können? Irgendwie beißt sich das....
Da scheint ein iPhone ja die längerfristig bessere Investition zu sein, wenn ich sehe das auf fear.de's 3GS iOS 5 problemlos läuft:D

Und mache nicht so viele Tripple Post. Die 6000 im Counter schaffst du auch ohne. :devil:

Ich sage nur Männer und Multitasking. Posten und kochen hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Iphone 1 ist auch sehr weit hergeholt, schlechter Vergleich.
Ich hab nochn 3GS und darauf das neuste 5.0.1 iOS drauf und es läuft perfekt und das 3GS hat jetzt auch schon paar Jährchen hinna sich.
Im August läuft mein Vertrag aus und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dürfte das 5er dort raus sein und das werd ich mir dann holen.
Bin absolut kein Fanboy von Apple, kann alles absolut nicht ab von dennen aber die große Ausnahme ist das Iphone, bin begeistert davon und möchte auch nicht wechseln, den rest könnense gerne abschaffen :D

Wenn du Pech hast, darfst du dann aber auch schön deinen Tarif wechseln.
Stichwort LTE Tarifumstellung. :ugly:
 
Will ich auch, als ich das Iphone geholt habe, gabs das noch mit dem Telekom exklusiv gedöns daher is mein Tarif total fürn Arsch, bin froh wenn ich den dann wechseln kann + das Iphone 5 :D
 
fear.de schrieb:
Will ich auch, als ich das Iphone geholt habe, gabs das noch mit dem Telekom exklusiv gedöns daher is mein Tarif total fürn Arsch, bin froh wenn ich den dann wechseln kann + das Iphone 5 :D

Ja, die alten T-Mobile iPhone Verträge waren wirklich sch....;)
 
Zurück