iPhone 5: Bringt Apple erst das iPhone 4S wegen iPhone-5-Produktionsproblemen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Bringt Apple erst das iPhone 4S wegen iPhone-5-Produktionsproblemen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Bringt Apple erst das iPhone 4S wegen iPhone-5-Produktionsproblemen?

Lol, hab ich mir auch grad gedacht. Für die jenigen die darauf warten evtl ne wichtige News, für alle anderen aber :daumen2:
Es nervt nur noch, anstatt Gerüchte sollen se doch einfach mal das Ding vorstellen und den Release bekannt geben omfg...

Ich warte ja drauf :D Aber ich will trotzdem nicht alle 12 Stunden neue Gerüchte hören die Blindlinks von anderen Seiten abkopiert sind :D
Wobei Apple für die News ja nichts kann, die Stellen die Produkte vor wenn die kurz vor Release stehen, nicht vorher. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht an ein Iphone 4S, Apple geht durchweg den Weg der HighPrice Produkte, da wäre ein Billig Iphone ein krasser Ausreißer.

Ich warte auch darauf und mir gehen die ständigen Gerüchte auf den Sack, aber Hauptsache jammern, dass man viel Arbeit hat. ;)

Das stimmt zwar, allerdings war das ja auch der einzige Nachfolger. Apple würde aber mit einem 4S sozusagen in den Mid-Low Budget Bereich gehen und das widerspricht dem was Apple bis heute getan hat, da ausschließlich High Price Produkte angeboten wurden.

Das stimmt zwar, allerdings war das ja auch der einzige Nachfolger. Apple würde aber mit einem 4S sozusagen in den Mid-Low Budget Bereich gehen und das widerspricht dem was Apple bis heute getan hat, da ausschließlich High Price Produkte angeboten wurden.

Wieso sollte Apple ein 4S nicht zu einem hohen Preis verkaufen? Der A5 rein, 200€ rauf, passt doch super zu Apple :D

War damals beim 3Gs doch auch nicht anders...

Langsam nervt es ein wenig. Kann die Worte Apple + Iphone echt nicht mehr hören. Umso mehr ein Hype gemacht wird um das Apfelphone umso unbeliebter und uninteressant wird Apple für mich.:daumen2:

Langsam nervt es ein wenig. Kann die Worte Apple + Iphone echt nicht mehr hören. Umso mehr ein Hype gemacht wird um das Apfelphone umso unbeliebter und uninteressant wird Apple für mich.:daumen2:

Ich frage mich warum du Apple und iPhone nicht mehr hören kannst, die beiden stellen sich nich hin und sagen hier bin ich.
"Ich mag Künstler XY wegen dem hype nicht" ... Der ist ja auch an seinem Hype schuld, er macht nur das was er immer schon gemacht hat.
Was ich wiederum nicht versteh ist, warum man sagt das einen das nicht interessiert und dies zu jeder Apple-News schreibt, scheint es ja einen doch zu interessieren.
An diesem Hype sind die Leute schuld die die ganze Zeit Trash-Talk betreiben. Die Newsportale und die Hater und die, die dageen Argumentieren, aber niemals der Hersteller.

Wenn ich zu jeder Android-News schreiben würde Interessiert mich nicht... meine Güte hätte ich viele Posts.

An diesem Hype sind die Leute schuld die die ganze Zeit Trash-Talk betreiben. Die Newsportale und die Hater und die, die dageen Argumentieren, aber niemals der Hersteller.

Wenn ich zu jeder Android-News schreiben würde Interessiert mich nicht... meine Güte hätte ich viele Posts.

Ne, daran sind die "vernarrten" (entschuldigung) "Appleaner" (ups, sorry^^) schuld und deren Firmenpolitik. Es wird um kein anderen Hersteller so viel heiße Luft geblasen als wie um Apple. Dazu die Gerüchte etc pp und fertig ist der schlechte Eindruck.
Dann probiers aus, schreib zu jedem HTC, Samsung Thread nen Beitrag, solange nix von Apple dabei steht wird dich keiner blöd anmachen, im Gegensatz zur Apfelgemeinde :daumen::D
Aber wie schon oft gesagt: Wayne interessierts :daumen:

Ich frage mich warum du Apple und iPhone nicht mehr hören kannst, die beiden stellen sich nich hin und sagen hier bin ich.
"Ich mag Künstler XY wegen dem hype nicht" ... Der ist ja auch an seinem Hype schuld, er macht nur das was er immer schon gemacht hat.
Was ich wiederum nicht versteh ist, warum man sagt das einen das nicht interessiert und dies zu jeder Apple-News schreibt, scheint es ja einen doch zu interessieren.

Naja mit den Iphone Sachen wird man ja zwangsläufig mit gehypt, da ich auf zich Seiten gleich auf der Main schon mit riesen Icons signalisiert bekomme, das es hier auch direkt gleich eine Iphone App gibt. Dazu kommt dann noch eine passender Artikel auf der Main, der mal wieder zum 5 mal über ein und das selbe Thema berichtet, nämlich Gerüchte über einen Nachfolger.

Schön und gut, nicht jede Seite hat auch dieses App Icon! Doch ist der Informationsgehalt an Themen die dann auch wiederum nur auf Vermutung beruhen eher marginal. Das ist das was mich auf dauer einfach stört. Ich gebe dir Recht, das ich das noch ein wenig mit pushe durch meine Argumentation, aber dem musste ich einfach mal ein wenig Luft machen.

Zudem zähle ich mich nicht zu einem Hater, besitze ja auch selber ein Produkt von dem blöden Apfel ( den Ipod Touch).
Ich sehe das so wie lästige Werbung, der möchte man auch nicht ständig über den Weglaufen und sie im Internet sehen. Dennoch wird man damit indirekt bombardiert ob Adblock oder nicht.

Und in erster Linie ist immer der Hersteller schuld, denn ohne den würde es das besagte Produkt schließlich gar nicht erst geben. Und wenn dann solche Dinge ala Testgerät in der Bar verloren gehen und komischerweise auch Spezifiaktions Details auftauchen, wird zwangsläufig darüber berichtet. Aber ins Rollen gebracht hat das dann aber auch meist der Hersteller.

Auch wenn es mich stört, ich weiß das sich das in Zukunft nicht ändern wird! Trotzdem werde ich das sicherlich auch nochmal öfters zum Ausdruck bringen, dass es mich stört/nervt!

Danke fürs Reply.

Lg Liza

Zudem zähle ich mich nicht zu einem Hater, besitze ja auch selber ein Produkt von dem blöden Apfel ( den Ipod Touch).
Ähm, weibliche Logik? :D

Wenn nicht ständig jemand drüber redet, gibt's auch keinen Hype und da sollten halt auch mal die Hater nen Gang zurück schalten, da man gewisse User komischerweise in jedem Apple Thread findet, obwohl es ihnen doch wayne ist. ;)

warum soll ich (fühle mich mal angesprochen) in nem freien Forum, in nen freien Land, nicht meine Meinung in nen Thread kundtun dürfen?
-Wenns mich nervt, schreib ich halt es nervt.
-Wenn jemand mMn Bulls*it schreibt, gibts eben ne Antwort darauf.
-Wenn jemand meint er kann zB das Galaxy S2 schlecht machen, obwohl derjenige anscheinend keinen Plan hat, gibts auch ne Antwort.
-Und speziell in diesem Fall: jede Woche wird neu spekuliert, ohne Fakten etc. Da schei** ich ehrlich gesagt drauf. Nix als Puplicity, keinesfalls wegen den sogenannten "Hatern". Ausserdem wird für ein Produkt geworben, das nachweißbar teuerer, schlechter ausgestattet, aber trotzdem aufgrund des Namens und weils OS sauber läuft, dermaßen gehypet wird.
Meine ehrliche Meinung und ich kann und werde das auch so schreiben :D

Solange sich das ganze in den Regeln hält, sachlich und anständig ist, steht es jedem frei zu schreiben, was, wo und wann er will. Jeder hat sein Recht auf die eigene Meinung, da gibt es keine Diskusion :daumen:

Die Gerüchte nerven, da hast du recht und wir haben eine Meinungsfreiheit, aber ohne flamen gings wohl doch wieder nicht. ;)

Ich schreibe ja auch nicht bei jedem Android Thread, dass ich das OS für den letzten Müll halte. :D

Zurück