BlackHawk3
Freizeitschrauber(in)
Zitat von TFTP100
Außerdem sind bis jetzt alle android verpixelt gegen das iphone!
Einer der dümmsten Sätze, den ich heute gelesen habe. Es ist ja nicht so, das das Nexus eine 720p Auflösung hat, die an das iPhone rankommt
Jaa also 10 ppi mehr oder weniger, sieht eigentlich niemand
Außerdem kann man das HTC S XL bewundern und sagen, wie schaffen die es mit 199 ppi trotzdem ein relativ scharfes display herzustellen? Außerdem finde ich das Display vom Sensation oder IPhone einfach künstlich, alles ist so platisch dargestellt...h auch. Ich habe seit ca 2 Monaten das SGS2 und weis inzwischen was man an Apple hat, drum werde ich wechseln.
Ich bin auch keiner der viel an Handys rumbastelt ich will nur das es funktioniert. Was mich persönlich noch genervt hat war, dass man Apps im Samsung Store nur per KK Karte kaufen kann, teilweise geht es, dass man die Kosten über einen Vertrag ableistet( habe aber keinen Vertrag). Für den Applestore gibt es extra Guthabenkaten, oder mann kann auf verschiedene Arten bezahlen. Dazu kommt das es einfach soviel Schund gibt in dem Android Store. Apple mag zwar alles überwachen, aber damit ist auch eine gewisse Qualität gegeben.
Was die Größe angeht ist das Geschmacksache. Ich finde 4" wären ideal, denn es ist immernoch ein Smartphone und kein Tablet.
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und gesagt, ach komm ich hab kb mehr auf diese Spielerreien, ich will das es funktioniert und habe kurzerhand mein sgs 1 verkauft und mir ein Omnia7 geholt, die schlechteste entscheidung meines lebens, was bringt mir dieses System wenn ich nach 2 Tagen alles gesehen habe??? Außerdem muss man immer alles öffnen um etwas zu sehen, bei Android sieht man alles auf dem homescreen. Desweiteren läuft Android inzwischen perfekt und idiotensicher, selbst mein opa, der 80 ist kommt mit einem SGS sehr gut zurecht

Und zu der Sache mit den Screens, 1.Stimmt es nicht das die Geräte einen Graustich haben, seit der neuen Technologie im S2 geibt es das nicht mehr und bei den anderen Screens hat man höchstens mal einen feinen fabrstich, der nur im direkten vergleich mit anderen Geräten auffällt. Und dafür ist der SChwarzwert das schönste, was ich je gesehen habe, wenn ihr einen FIlm schaut ist das einfach nur Traum