iPhone 4s?

Zitat von TFTP100
Außerdem sind bis jetzt alle android verpixelt gegen das iphone!
Einer der dümmsten Sätze, den ich heute gelesen habe. Es ist ja nicht so, das das Nexus eine 720p Auflösung hat, die an das iPhone rankommt

Jaa also 10 ppi mehr oder weniger, sieht eigentlich niemand;) Außerdem kann man das HTC S XL bewundern und sagen, wie schaffen die es mit 199 ppi trotzdem ein relativ scharfes display herzustellen? Außerdem finde ich das Display vom Sensation oder IPhone einfach künstlich, alles ist so platisch dargestellt...

h auch. Ich habe seit ca 2 Monaten das SGS2 und weis inzwischen was man an Apple hat, drum werde ich wechseln.

Ich bin auch keiner der viel an Handys rumbastelt ich will nur das es funktioniert. Was mich persönlich noch genervt hat war, dass man Apps im Samsung Store nur per KK Karte kaufen kann, teilweise geht es, dass man die Kosten über einen Vertrag ableistet( habe aber keinen Vertrag). Für den Applestore gibt es extra Guthabenkaten, oder mann kann auf verschiedene Arten bezahlen. Dazu kommt das es einfach soviel Schund gibt in dem Android Store. Apple mag zwar alles überwachen, aber damit ist auch eine gewisse Qualität gegeben.

Was die Größe angeht ist das Geschmacksache. Ich finde 4" wären ideal, denn es ist immernoch ein Smartphone und kein Tablet.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und gesagt, ach komm ich hab kb mehr auf diese Spielerreien, ich will das es funktioniert und habe kurzerhand mein sgs 1 verkauft und mir ein Omnia7 geholt, die schlechteste entscheidung meines lebens, was bringt mir dieses System wenn ich nach 2 Tagen alles gesehen habe??? Außerdem muss man immer alles öffnen um etwas zu sehen, bei Android sieht man alles auf dem homescreen. Desweiteren läuft Android inzwischen perfekt und idiotensicher, selbst mein opa, der 80 ist kommt mit einem SGS sehr gut zurecht;)

Und zu der Sache mit den Screens, 1.Stimmt es nicht das die Geräte einen Graustich haben, seit der neuen Technologie im S2 geibt es das nicht mehr und bei den anderen Screens hat man höchstens mal einen feinen fabrstich, der nur im direkten vergleich mit anderen Geräten auffällt. Und dafür ist der SChwarzwert das schönste, was ich je gesehen habe, wenn ihr einen FIlm schaut ist das einfach nur Traum:):daumen: :hail:

Betschi schrieb:
Einer der dümmsten Sätze, den ich heute gelesen habe. Es ist ja nicht so, das das Nexus eine 720p Auflösung hat, die an das iPhone rankommt:klatsch:

Kommt sie nicht!

Und ich sehe auch beim iphone pixel von wegen 10ppi hin oder her...
Ja filme mim note sin schon ganz gut aber internet, wo fast alles weiß ist, -> grausam
Ja ich sag ja dass ich das display zu klein finde für inet. Fuer spiele auch aber normale blogs als apps sind perfekt genauso wie casusl games...

1. ein klein wenig simpler
  2. deine Musik und Filme nicht selbst verwalten sondern es einem Programm überlassen
  3. einen etwas besseren Support genießen
  4. etwas zuverlässigere Updates bekommen
  5. dein Handy weniger individuell gestalten
naja etwas untertrieben... deutlich besserer Support, deutlich zuverlässigere Updates, und bis auf Klingeltöne und Hintergrundbilder keine individualität! Aber dafür gibts ja die bunten Bumper und einen Batterie Bug.
Mit deinem letzten Satz hast du allerdings völlig recht, bleibt nur Fraglich ob man für technisch gleichwertige Handys so eine Preisdifferenz zahlen möchte.

Ich hab beim ersten blick aufs nexus s pixel gesehen und es ist deutlich verpixelter...
.... Beim iphone von normalem abstand sehe ich wenigstens keine...
Da bin ich mir völlig sicher, dass du das hast...

Btw. ich will auch kein 4" Display... ich freu mich schon falls iPhone 5 und 6 mit 4" kommen sollten -.-

Ich kann schon bei 540x960 auf 4,3" nix mehr an Pixeln erkennen, von daher glaube ich euch nicht, wenn ihr sagt, dass ihr beim ersten Blick auf das Nexus mit 4,65" 720x1280 schon Pixel seht. ja, wenn ich einen 20x20-Sniley auf Full-HD strecke, erkenn ich auch Pixel. :ugly: <--Streckt ihn.

mfg Marcel

Ich kann schon bei 540x960 auf 4,3" nix mehr an Pixeln erkennen, von daher glaube ich euch nicht, wenn ihr sagt, dass ihr beim ersten Blick auf das Nexus mit 4,65" 720x1280 schon Pixel seht. ja, wenn ich einen 20x20-Sniley auf Full-HD strecke, erkenn ich auch Pixel. <--Streckt ihn.

Völlig richtig, ich habe verdammt gute augen und man kann machen was man möchte man sieht auf den ersten blick keine pixel!

Es gibt nur einen Grund für ein iPhone 4S, nämlich den, dass du ein Markenopfer sein willst.

Die Kamera ist NICHT die Beste, wie es in der Werbung immer gesagt wird. Selbst die Bildbearbeitung kann ich auch. Siri hat Android, udn selbst Windows Phone, schon seit 2 Jahren. Der Unterschied ist der, dass der Müll nicht antwortet, sondern einfach tut was es soll.
Billiger ist das S2 auf jeden Fall mit Vertrag. Mein Sensation hab ich einen Monat nach Release bei der Vodafone mit dem Allnet 100 Internet für 30 Taler bekommen, also für so einen kleinen Vertrag schon ziemlich billig.

Und nein, Internetspaß wirst du mit dem Iphone nicht haben, spätestens wenn du versuchst diese Seite hier aufzurufen, der Eierbecher kann kein Flash und die Alfaseite ist wie viele andere komplett in Flash.

mfg Marcel
teilweise richtig. ich habe den ipod touch 4 auf ios 5, und das browsen macht bei weitem mehr spass als auf meinem sgs2. zudem finde ich, das das sgs2 aufgrund seiner extremen dünne (!) nicht gut in der hand liegt. iphone 4s finde ich dagegen viel besser, auch wenn der bildschi kleiner ist.
flash ist auch ein aussterbendes argument, denn es geht sowieso alles immer mehr in richtig html5, was flash ablöst und soweit ich weiss auch auf ios5 läuft.

Warum sagt hier keiner was von HTC?
Die sind vom Material eher vergleichbar mit Apple, als Samsug.
absolut. wobei mein sgs2 jetz net wirklich "schlecht" verarbeitet ist

teilweise richtig. ich habe den ipod touch 4 auf ios 5, und das browsen macht bei weitem mehr spass als auf meinem sgs2. zudem finde ich, das das sgs2 aufgrund seiner extremen dünne (!) nicht gut in der hand liegt. iphone 4s finde ich dagegen viel besser, auch wenn der bildschi kleiner ist.
flash ist auch ein aussterbendes argument, denn es geht sowieso alles immer mehr in richtig html5, was flash ablöst und soweit ich weiss auch auf ios5 läuft.

Ahh ja also 1. der ipod touch laggt mit io5 ziehmlich hart. Sagt was ihr wollt aber das ist so! Wenn auch nur feine microruckler. Jaa for schure macht surfen auf nem kleinen bildschrim spaß, ich hab will eigentlich kein Handy unter 4,5 " weil das einfach viel mehr spaß macht;) Also ich hab im Moment WP7 und vorher Android...Ich vermisse flash!! traurig ohne flash leben zu können.

Warum sagt hier keiner was von HTC?
Die sind vom Material eher vergleichbar mit Apple, als Samsug.
absolut. wobei mein sgs2 jetz net wirklich "schlecht" verarbeitet ist

HTC mag vielleicht ein nettes Handy ran, aber ich seh da einfach keine chance wenn die Kamera und die Sprachqualität nicht verbessert wird, außerdem sieht sense ganz nett aus aber durch die grauen button wirkt es sehr altmodisch....und es ist eine schande zu sagen dass das S2 nicht gut verarbeitet ist...das ist wirklich perfektion nicht wie bei Apple und HTC etc...

Dass das SGS2 eigentlich zu dünn ist streitet ja auch keiner ab. Deshalb kann ich das Teil ja auch nicht mein Eigen nennen. Aber es würde mich interessieren wieso du findest, dass es auf dem iPod besser ist als auf dem SGS2 (wenn man von der Dünne absieht). Argumente gibt es wenn ich jetzt mal überlege nämlich nicht wirklich. Auf größeren Screens kann man besser browsen, da:
- weniger gezommt werden muss.
- die Schrift meist größer ist, wo wie wieder bei 1 wären.
Aufm Tablet oder HomePC surft es sich doch auch besser als aufm handy, oder?

Dass Flash immer weniger ein Argument wird, leuchtet mir ein. Aber noch ist Flash eine Voraussetzung für ein unbeschränktes Surfen, da vieles so (noch) nicht machbar ist und ich würde mal sagen, dass das auch noch 1,5 - 2 Jahre so anhält, bis wirklich die wenigsten Seiten mit Flash laufen. YouTube läuft ja inzwischen schon auf HTML5, Apps in Facebook aber noch nicht und auch viele Homepages von Unternehmen, wie die Alfa--Seite werden noch ihre zeit bis auf den Umstieg auf HTML5 brauchen. Außerdem: Geschwindigkeit und Ressourcen ist seit Flash 11 kein Argument mehr, da hat sich echt viel getan und jeder halbwegs moderne Rechner hat nen Dualcore, während Flash 11 nur noch nen ARM Singlecore braucht, um auch HD flüssig abzuspielen.

Und ja, HTC sollte man eher mit Apple vergleichen, da Aluminium und Glas vs "Hart"Plastik doch ziemlich unfair ist. Bis auf das Evo 3D sind alle High-End-HTCs aus gebürstetem Aluminium + Gummi für den Grip. Und beim Evo 3D sollte es sich bei 170g egentlich von selbst erklären wieso Plasik zum Einsatz kam. Ich mal zwar schwere Handys, aber 200g wären dann doch zuviel. :D

Dass das SGS2 eigentlich zu dünn ist streitet ja auch keiner ab
Zu dünn Oo wie kann ein Handy zu dünn sein? Das HTC finde ich wenn man beide gleichztzeitig in der Hand hällt viel unpraktischer....

Und ja, HTC sollte man eher mit Apple vergleichen, da Aluminium und Glas vs "Hart"Plastik doch ziemlich unfair ist. Bis auf das Evo 3D sind alle High-End-HTCs aus gebürstetem Aluminium + Gummi für den Grip. Und beim Evo 3D sollte es sich bei 170g egentlich von selbst erklären wieso Plasik zum Einsatz kam. Ich mal zwar schwere Handys, aber 200g wären dann doch zuviel.
Also ich persönlich bin der meinung, dass Glas welches apple verwendet kann man genauso gut mit dem eines billigen Android Gerätes vergleichen (freundlich ausgedrückt) Und Metall ist nicht hochwertiger warum sagt ihr das alle? Ich finde das S2 sieht bei weitem hochwertiger und buisses mäßiger aus;)

Hä? Also ich finde wohl, dass es auch zu dünn geht, denn irgendwann ist das Maß voll. RAZR mit 7mm, ich glaub es hackt. Das ist fast die Hälfte von meinem Sensation, fehlt noch ein halber Millimeter.

Hochwertig wirkt das iPhone aber, das stimmt. Aber hochwerig an sich ist es gerade wegen dem Glas nicht mehr. Einmal runtergefallen und man hat gewaltig Pech. Garantie ist durch Eigenverschuldung weg und selbst reparieren kann noch längst nicht jeder.

Was ich aber am meisten nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass für dich das S2 hochwertiger als das Sensation aussieht. Das hab ich ja selbst vom Fanboy noch nicht gehört.

Bratwurstmobil schrieb:
Hä? Also ich finde wohl, dass es auch zu dünn geht, denn irgendwann ist das Maß voll. RAZR mit 7mm, ich glaub es hackt. Das ist fast die Hälfte von meinem Sensation, fehlt noch ein halber Millimeter.

Hochwertig wirkt das iPhone aber, das stimmt. Aber hochwerig an sich ist es gerade wegen dem Glas nicht mehr. Einmal runtergefallen und man hat gewaltig Pech. Garantie ist durch Eigenverschuldung weg und selbst reparieren kann noch längst nicht jeder.

Ja mein iPhone ist mir auch fast zu dünn. Das würde etwas dicker besser in der Hand liegen.

Aber das mit dem Hinfallen ist imo Unfug. Es benutzen auch andere Hersteller Glas fürs Display die genau so kaputt gehen können. Da ist Apple nicht allein.

Aber das mit dem Hinfallen ist imo Unfug. Es benutzen auch andere Hersteller Glas fürs Display die genau so kaputt gehen können. Da ist Apple nicht allein.

Welcher Hersteller benutzt denn kein Glas? :D

Was ich meinte ist, dass das Ding vorne und hinten so ungünstig in Glas gefasst ist, dass, egal wie es aufkommt, es auf diesem Glas landet. Was das bedeutet, sollte dann klar sein. Einmal von Brusthöhe wegen viel Trouble in der Innenstadt aufn Asphalt gefallen und man kann die Scherben aufsammeln. ;)

Auch das Razr finde ich nicht zu dünn;)

Was ich aber am meisten nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass für dich das S2 hochwertiger als das Sensation aussieht. Das hab ich ja selbst vom Fanboy noch nicht gehört.

http://img4.magnus.de/Samsung-Galaxy-S2-vs-HTC-Sensation-f557x334-ffffff-C-321301af-46705994.jpg welches sieht edler aus? Eindeutig das S2 aufgrund von reiner eleganten schlichheit, das sensation ist viel zu strange^^ Samsung ist understatement;)

Welcher Hersteller benutzt denn kein Glas?

Die frage ist nur was für glas, das IPhone hat glas welches bei -7 grad springt^^

Hört auf euch zu bashen, führt doch eh zu nichts. Und der TE hat auch nichts davon.

@TE:
Wenn du einfach nur ein Smartphone was immer 100 % läuft (solange iTunes nicht failt)
und dir Flash, Widgets, Live Wallpaper, mehr Nutzerfreiheit, Custom Roms, Root und ein offener Market
egal sind, greif zum 4S. Ansonsten klar Android Handy.
Also mein Android Handy läuft auch immer 100% ;)
Und wenn man mal von der Stabilität aus geht sind Apple Handys sehr sehr viel Anfälliger als Android Handys.
Und HTC hat bei den Androids immernoch die beste Verarbeitung. Ne gute Kamera hat kein Smartphone, und das iPhone hat ne SE Kamera, von daher ist es unfug zu sagen es wäre die beste, SE Handys ham nämlich die selbe

Zurück