320ppi und das nexus s kommt nicht ans iphone ran!
Wenn du das Nexus meinst, dann eigentor denn das hat 320 ppi
Ach wenn dir das nicht langt probiers mal mit full hd aufm so nem screen aus man wird viel erkennen^^ Ach und ansonsten das HTC Rezound mit 350 ppi
BlackHawk3 schrieb:Die kannst du nicht vergleichen, höchstens du meinst das Samsung Galaxy NexusWenn du das Nexus meinst, dann eigentor denn das hat 320 ppi
Ach wenn dir das nicht langt probiers mal mit full hd aufm so nem screen aus man wird viel erkennen^^ Ach und ansonsten das HTC Rezound mit 350 ppi
![]()
Nein das hat weniger! Das iphone hat immrrnoch am meisten ppi
Das rezound hat auch nur hd? Muss ich mir mal anschauen... Glaub aber nich dass ich keine pixel sehe! Außerdem sind htc displays total kontrastlos und haben kack blickwinkel...

vielleiht bemerk ich ja einenBlackHawk3 schrieb:Jaa HTC Dsiplays sind schrott danke dass es mal jdm sagt! Also das IPhone hat 223 ppi und das Nexus 218ppi also ich glaube da bemerkt noch nicht mal ein adler einen unterschied![]()

Ich nich nur einen mindestens 100^^Wenn du den 5 PPI Unterschied merkst, friss ich nen Besen
Nein das hat weniger! Das iphone hat immrrnoch am meisten ppi
Das rezound hat auch nur hd? Muss ich mir mal anschauen... Glaub aber nich dass ich keine pixel sehe! Außerdem sind htc displays total kontrastlos und haben kack blickwinkel...
Warst du nicht der gleiche, der sich ne Kone nur wegen dem Treiber geholt hat, obwohl dir jeder von der Kone abgeraten hat? 
Bratwurstmobil schrieb:Ähm, what? Das iPhone hat 233ppi, das HTC Rezound 350 und du willst mir dann noch sagen, dass das iPhone schärfer ist? Das ist Fanboy pur. Sowas hab ich seit Monaten nicht mehr erlebt.Warst du nicht der gleiche, der sich ne Kone nur wegen dem Treiber geholt hat, obwohl dir jeder von der Kone abgeraten hat?
Edit: Und "nur" HD! Was glaubst du eigentlich was das Iphone hat? Falsch, nur 640x940, kein Full HD.
DDDDas iphone hat 3/4 hd auf 3,5 zoll. Das rezound hd ready auf 4,3 zoll
Un iwie stimmen hier die ppi angaben nicht....
Morgen fahr ich extra zum mediamrkt und schaus mir an! Wenns n besseres display hat, geb ich auf!
Der der den besen essen will, guten appetit!
Hahahha ja genau der mit der kone+ DDD
Jetz mach ich mir noch ne kone+ als profilbild und jeder hat sofort Angst vor mir muhahhaha xD
Und die KOne + ist absoluter schrott 6 Kone + in 4 Monaten Gj roccat^^
!Ist man sowieso in Foren immerDas geht ja noch. Bei mir war es auf der Arbeit meiner Mutter 4 Kovas in 4 Monaten.
Aber wir werden langsam ein wenig !
Jaa also ich weiß ja nich aber mich nervt das ich dauernd zum saturn muss^^ hoffentlich haben die bald keine mehr und ich bekomme ne andere neue^^Weißt du überhaupt wo von du redest?Nein das hat weniger! Das iphone hat immrrnoch am meisten ppi

TFTP100 schrieb:Das iphone hat 3/4 hd auf 3,5 zoll. Das rezound hd ready auf 4,3 zoll
Un iwie stimmen hier die ppi angaben nicht....
Morgen fahr ich extra zum mediamrkt und schaus mir an! Wenns n besseres display hat, geb ich auf!
Der der den besen essen will, guten appetit!
Hahahha ja genau der mit der kone+DDD
Jetz mach ich mir noch ne kone+ als profilbild und jeder hat sofort Angst vor mir muhahhaha xD
BlackHawk3 schrieb:Sorry hab 2 mit 3 verwechselt jetzt stimm sieUnd die KOne + ist absoluter schrott 6 Kone + in 4 Monaten Gj roccat^^

ile schrieb:Das Rezound ist das Smartphone mit den meisten ppi, punkt fertig aus. Mathematik ist eindeutig.
Und ich finde HTC-Displays wirklich gut, besser als diese quietschbunten, farbstichigen AMOLEDs.
Und ich finde HTC-Displays wirklich gut, besser als diese quietschbunten, farbstichigen AMOLEDs.

Ja aber gegen das ips vom iPhone sieht es kontrastlos vor allem von den seiten aus.

Bratwurstmobil schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Erstens tun Abends im Dunkeln nach einer Stunde die Augen weh, zweitens bin ich kein Emo und seh lieber auf Weiß als auf Schwarz und das Weiß sieht bei AMOLED aus wie die Milch in unserem Kühlschrank.![]()