iPhone '4S' in der letzten Testphase

• Ersteller Ersteller kuki122
  • Erstellt am Erstellt am
Hier die Preisentwicklung vom iPhone4 32GB, schwarz bei Geizhals:

Damit hat das IP4 als ich mein Galaxy gekauft habe noch ca. 1000Euro ohne Vertrag gekostet, was mir zu diesem Zeitpunkt ganz klar zu viel war.

Was dasIP4S angeht: Apple wird damit auch nir die Zeit überbrücken bis das IP5 erscheint. Apple ist nicht dumm, die wissen das die meisten Androids in der oberen Preisklasse inzwischen besser sind. Jeder andere Hersteller würde auch so reagieren.

Ich sags ja, man wird was bringen um erstmal gegen die Dual Core Android Armada etwas in der Hand zu haben, und sich auf die eigentliche Entwicklung der nächsten Evolution konzentrieren zu können.

Mit wenig Aufwand eine Zwischenstufe einflechten und dann in Ruhe an der nächsten Generation arbeiten.

Ich persönlich finde es erschreckend das die Taktung zwischen einem High End Telefon zum nächsten ähnlich wie bei PC Hardware immer kleiner wird.:daumen2: Aber so lange es noch Idioten wie mich gibt die den Trend auch noch bezahlen...

Sie ATI mit der HD 4870/ 4890. Ist geglückt, die HD 58xx waren super.

@Thormaer keine 1000€ also. War ja nur 2 Monate in dem Bereich, kann man ruhig vergessen. So, nun bitte dein 1400€ Galaxy :) Lass deinen Worten nun auch mal Fakkten folgen.

Bist schon ein wenig unbelehrbar oder? Ich habe noch immer nicht dein heiliges Telefon angegriffen, nicht mit einem Satz, dennoch fühlst dich angegriffen. :lol:

Und vorallem, du hast nichts belegt: Release ist nicht heute, für dich nochmal die Definition von Release: Das englische Wort Release (zu Deutsch „loslassen“, „freigeben“, „herausgeben“) wird im Deutschen verwendet für Die Veröffentlichung:

Ich rede nicht vom Preis heute, sondern vom Release. Und den hat Riedochs hier gezeigt. Deine Argumentation bestätigt eher, das preislich etwas nicht stimmt. Eine 1 Jahr alte Technik immer noch teurer als die neue Generation Smartphones. Ich betone auch hier nochmal, das iPhone ist nicht schlecht, und dieses ist auch keine Aussagege gegen das Telefon sondern einfach nur mal eine Verdeutlichung was das Gerät noch immer kostet.

@riedochs: danke für den Trend/Preisverlauf. Ich bin zwar schon älternen Semsters, aber ich wusste doch da war was.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Preisentwicklung vom iPhone4 32GB, schwarz bei Geizhals:

http://geizhals.at/?phistgfx=538204&loc=de&age=365&width=640&l=de&dc=EUR

Damit hat das IP4 als ich mein Galaxy gekauft habe noch ca. 1000Euro ohne Vertrag gekostet, was mir zu diesem Zeitpunkt ganz klar zu viel war.
.

Das kannst dir in die Haare schmieren, das sind keine offiziellen (apple) Preise.

Ich kann auch ein Galaxy S2 in meinem Online-Shop für 3.000€ einstellen und dann hier rumposaunen das Galaxy S2 kostet 3.000€, das ist ja viel zu viel :daumen2:

Das iPhone hat offiziell nie 1.000€ gekostet, wer das immer noch nicht geblickt hat, der hat ein ernstes Problem.

Welche meinst du, das mit dem günstigen iPhone oder die stagnierenden Marktanteile im Smartphonebereich?

@iceman
Abseits jeden Tests urteilst du und irgendwie auffällig immer in die eine Richtung, komme was wolle.... Ein Schelm wer Böses dabei denkt! :devil:

MfG

.........wie du siehst,mein lieber,hast du hier mehrere leute,die ein galaxy s haben,bzw hatten,und was sie darüber sagen.das es crap ist.genau das,was ich hier immer gesagt habe:daumen2:schau dir mal die posts auf seite 2,3,4 an.wer einmal apple hat,was smartphones und tablets angeht,weiss warum nichts anderes mehr ins haus kommt.

.........wie du siehst,mein lieber,hast du hier mehrere leute,die ein galaxy s haben,bzw hatten,und was sie darüber sagen.das es crap ist.genau das,was ich hier immer gesagt habe:daumen2:schau dir mal die posts auf seite 2,3,4 an.wer einmal apple hat,was smartphones und tablets angeht,weiss warum nichts anderes mehr ins haus kommt.

:daumen:

Gibt halt solche ewig schlaue die der festen Überzeugung sind apple sei "Müll" obwohl a) Tests regelmäßig das Gegenteil beweisen und b) sie selbst aus fester Überzeugung zu Punkt a) selbige noch garnicht richtig ausprobiert haben.

Das kannst dir in die Haare schmieren, das sind keine offiziellen (apple) Preise.

Ich kann auch ein Galaxy S2 in meinem Online-Shop für 3.000€ einstellen und dann hier rumposaunen das Galaxy S2 kostet 3.000€, das ist ja viel zu viel :daumen2:

Das iPhone hat offiziell nie 1.000€ gekostet, wer das immer noch nicht geblickt hat, der hat ein ernstes Problem.

Muss ich dir Definition von Strassenpreisen auch noch raussuchen oder bist du einfach nicht im Stande 5 Wörter am Stück zu lesen? Nochmals: ich habe in keinster Weise dein dir heiliges iPhone angegriffen, wobei du vermutlich wieder nur iPhone und angegegriffen lesen wirst und gleich an die Decke gehst. Vielleicht solltest du dich auch zum Thema Preisentstehung informieren, habe ich doch auch geschrieben, der Preis wird durch Angebot und Nachfrage gesteuert, es gab wenige iPhones, somit haben die Verkäufer die Preise nach oben geschraubt, das es dann immer noch Leute gab, die es gekauft haben. Ich weiß, das ist der Beweis, ein iPhone ist es wert. Eine solche Situation gibt’s bei anderen Smartphones nicht, natürlich auch weil die Nachfrage nicht so hoch ist, man aber seitens des Herstellers auch mehr Geräte in den Markt stellt.

Stimmt, Million Galaxy S und Galaxy S2 Käufer sind unzufrieden, keiner ist zufrieden, und wir Android Nutzer haben auch alle keine Ahnung.

Gibt halt solche ewig schlaue die der festen Überzeugung sind apple sei "Müll" obwohl a) Tests regelmäßig das Gegenteil beweisen und b) sie selbst aus fester Überzeugung zu Punkt a) selbige noch garnicht richtig ausprobiert haben.

Nochmals: Niemand hat hier gesagt Apple sei Müll, ADS??? Anbei, die Tests auf die du dich beziehst haben alles z.B. das Galaxy S vorm iPhone gesehen, also wäre ich mit solchen Zitaten vorsichtig. Nein ich spreche nicht aus fester Überzeugung, sondern ich kaufe eben auch unter Einfluss von Tests. Ich mein im Ernst, ich sag jetzt zum 5. Mal, das iPhone ist kein schlechtes Smartphone, habe ihm sogar schon gehuldigt eben weil es die Smartphones und eben diese Entwicklung in Gang gebracht hat. Und gerade Leute wie Ihr beide solltet doch froh sein, würd es keine Konkurrenz geben, würdet ihr leider nur alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufen können, da Apple sich mit der Entwicklung Zeit lassen könnte

Ich finde es bemerkenswert zu sehen, wie unterschiedlich sich die Erfahrung der User in Ihren Beiträgen niederschreibt, jeder der Jungs hier im Forum der etwas länger dabei ist, schreibt sachlich, argumentiert sauber, ihr macht das genaue Gegenteil und schadet damit mehr dem Ruf des iPhones Besitzers als das ihr für Ihn arbeitet. Anbei, auch ich hab Apple Produkte im Haus, und die die ich habe, mit denen bin ich sehr zufrieden.

Aber okay, ihr habt mich überzeugt, eure schlagkräftigen Argumente, eure Fakten, eure Ausdrucksweise überzeugen mich, ich werde nur noch Apple Produkte kaufen. Nie wieder einen PC, nie wieder Android und ähnliches J

Ah ja, weil hier zwei drei Leute das behaupten muss es natürlich stimmen. Gegenteilige, objektive Testverfahren in dem sowohl das sgs1 und das sgs2 besser als da iPhone4 abgeschnitten haben sind da natürlich vernachlässigbar oder die zahlreichen positiven Bewertungen auf einschlägigen Rezensionsseiten sind auch nicht nennenswert. Was zählt ist sind natürlich nur die Aussagen von zwei, drei Leuten hier im Forum..... logisch. :schief:
Da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können. Bitte verzeihe das ich da nicht deiner komplexen Logik folgen konnte...^^:ugly:

p.s.: Was ist dann nach gleicher Logik eigentlich mit den 2, 3, 4 anderen Foristen die das Gegenteil behaupten, warum sind die nicht ausschlaggebend für deine Beurteilung?
Aber wie ich schon feststellte, komme was wolle.... :devil:

Da ich mich ja aus dem Kontext heraus angesprochen fühlen muss bitte ich Dich mir aufzuzeigen wo ich das was du unterstellst behauptet habe, vielen Dank im Voraus!

Xion4: Vergiss es, der kapiert es nicht. Beim Thema Nachfrage und Angebot war er nicht da als das in der Schule behandelt wurde.
:daumen::lol:

MfG

mein gott, immer diese unnötigen diskussionen übers iphone. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

leute lasst den sch*** doch mal.

manche mögen apple, und manche hassen es. lass doch jeden das tun, was er für richtig hält und gut ist.

das finde ich hier sowas von affig....unterste schublade sowas, und das nennt sich ein forum, pffff....

sry aber das ist meine meinung.

Sry, aber wenn du dir mal die HW der Macs ansiehst dann merkst du was für eine Abzocke die Macs sind.
Genau dasselbe wenn man mehr Speicher beim iPad möchte etc.
mfg

Bei der Hardware die du so kaufst würde ich mir das genau überlegen, denn die ist nach einem Jahr wertlos. Ich bereue schon, dass ich nicht früher auf Mac umgestiegen bin.
Ein Mac ist mehr als nur Hardware, ein komplett neues Computererlebnis. Diese kompromisslose Qualität (bei Hard- und Software) findest du bei keinem anderen Hersteller.

Bei der Hardware die du so kaufst würde ich mir das genau überlegen, denn die ist nach einem Jahr wertlos. Ich bereue schon, dass ich nicht früher auf Mac umgestiegen bin.
Ein Mac ist mehr als nur Hardware, ein komplett neues Computererlebnis. Diese kompromisslose Qualität (bei Hard- und Software) findest du bei keinem anderen Hersteller.

MacOS ist inzwischen unsicherer als Windows. :D Soviel zur Qualität der Software. Ansonsten gebe ich dir Recht. Apple liefert ein sehr gutes Gesamtpaket ab und wer sich nicht mit Computer beschäftigen will hat mit dem Mac durchaus das bessere Produkt. Einem Mac Mini wäre ich ja auch noch zugeneigt, aber irgendwie konnte mich das Teil in Sachen Ausstattung nicht ganz überzeugen. MacOS bräuchte ich nicht, Linux ist mir das lieber.

MacOS ist inzwischen unsicherer als Windows. :D Soviel zur Qualität der Software. Ansonsten gebe ich dir Recht. Apple liefert ein sehr gutes Gesamtpaket ab und wer sich nicht mit Computer beschäftigen will hat mit dem Mac durchaus das bessere Produkt. Einem Mac Mini wäre ich ja auch noch zugeneigt, aber irgendwie konnte mich das Teil in Sachen Ausstattung nicht ganz überzeugen. MacOS bräuchte ich nicht, Linux ist mir das lieber.
Ja, dass kann ich auch so unterschreiben nur empfinde ich den Preis einfach nicht als gerechtfertigt für die Leistung die man bekommt. Mag ja sein das anderen Design über Leistung in der Wertigkeit setzen aber für mich ist es immer noch entscheidend welche Leistung ich für wieviel Geld bekomme. Da kann Apple einfach nicht mithalten. Auch die Minis sind unattraktiv, insbesondere der Neue welcher durch höhere Kosten als der Alte auffällt. Da gibt es jetzt wo der Liano draußen ist genug Alternativen in ähnlicher gleicher Größe mit entweder mehr Leistung oder geringerem Preis. Selbst Notebooks wären da für mich attraktiver, auch als dezenter Desktop-Ersatz. ;)
Des Weiteren ist seit Windows 7 eigentlich das OS sehr nutzerfreundlich geworden und man muss nicht erst einen EDV Kurs belegen um damit umgehen zu können. Unterm Strich, bis auf das Design, schneiden die Appleprodukte einfach schlechter ab. Daran könnte das Unternehmen natürlich etwas ändern und die Preise reduzieren aber das wollen sie ja nicht und die zahlreichen Käufer die bereit sind für weniger mehr auszugeben bestätigen die Entscheidung. Ich kritisiere das und kann es nicht wirklich nachvollziehen aber akzeptiere das es User gibt die ihre Prioritäten eben anders setzen, siehe Design als primäres Kaufargument.
@unsicherer
MacOS ist schon seit geraumer dafür bekannt einfacher gehackt werden zu können als Windows. Das ist ein gutes Beispiel dafür wie Apple von ihrem einstigen Underdogimage heute noch profitiert und das obwohl es sachlich/ inhaltich nicht der Realität entspricht. ;)

MfG

Man braucht immer noch bei Windows einen Virenscanner und am Mac nicht. Der bremst die Hardware zusätzlich aus, Dateivorgänge dauern länger etc. die Registry wird zugemüllt, zig Programme im Autostart, Treiberprobleme... alles Qualen die ein Mac User nicht kennt. Es funktioniert einfach. Viele Leute die wirklich Ahnung von Computern haben (Programmierer, Netzwerkadmins...) benutzen einen Mac.

Macs haben ein Riesen Vorteil, der teuer erkauft wird. Das OS ist perfekt auf die Hardware abgestimmt.

Man braucht immer noch bei Windows einen Virenscanner und am Mac nicht. Der bremst die Hardware zusätzlich aus, Dateivorgänge dauern länger etc. die Registry wird zugemüllt, zig Programme im Autostart, Treiberprobleme... alles Qualen die ein Mac User nicht kennt. Es funktioniert einfach. Viele Leute die wirklich Ahnung von Computern haben (Programmierer, Netzwerkadmins...) benutzen einen Mac.

1. Man braucht keinen Virenscanner
2. Mein Scanner (Microsoft Security) verlangsamt gar nichts.
3. Bei Windows Treiberprobleme:what:?!

Ja anstatt was verlangsamen zu lassen kauft man am besten gleich was langsames :wall:
Wie kann man nur so ein Mac Fan sei?
Ich als Gamer hab auch mit Mac dann der Vorteil der großen Kompatibilität zu Spielen und der, wie du wahrscheinlich sagst, super Mäusen und Keyboards von Apple...
BTT: Naja ein Speedupgrade ist beim iPhoje derweilen relativ unnötig, Apple will nur mehr Geld :lol:

Ich bin aso ein Fanboy wenn ich mir das Gerät kaufe mit dem ich am besten arbeiten kann?
Die dickste Hardware bringt mir überhaupt nichts, mein MBP ist im Alltag schneller als mein Gamer PC (siehe sig).

1. Man braucht keinen Virenscanner
2. Mein Scanner (Microsoft Security) verlangsamt gar nichts.
3. Bei Windows Treiberprobleme:what:?!

1. dann wirf deinen gleich von der Platte...
2. das merkt man erst im direkten Vergleich, Dateivorgänge dauern oft mehr als doppelt so lange.
3. beim Mac musst du erst gar keine Treiber installiern. OS drauf und fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aso ein Fanboy wenn ich mir das Gerät kaufe mit dem ich am besten arbeiten kann?
Die dickste Hardware bringt mir überhaupt nichts, mein MBP ist im Alltag schneller als mein Gamer PC ;)
Nein, aber so wie du ihn verteidigst und uns weiss machen willst, dass Apple immer besser sei...
Ausserdem weiss ich nicht was an deinem PC falsch ist wenn dieser langsamer zu Arbeiten ist.
BTT: Glaubt ihr die brauchen wieder 1 Jahr bis es das iPhone in Weiss gibt?

Ich sag nur ein Mac ist für MICH besser geeignet, Hardcore Gamer sollten schon bei ihren PCs bleiben, die fressen mit den üblichen Aufrüstungen aber wesentlich mehr Geld.
Mit meinem PC ist gar nichts falsch, es liegt einfach an der Software und der nicht vorhandenen Software mit der ich arbeite (nur für Mac).

Zurück