iOS 7: iPhone-5S-Betriebssystem bereits in der Testphase?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 7: iPhone-5S-Betriebssystem bereits in der Testphase?

Das iPhone 5S ist noch nicht offiziell angekündigt und auch vom neuen Betriebssystem iOS 7 fehlt noch (fast) jede Spur. Mittlerweile taucht nämlich iOS 7 vermehrt in den ersten Server-Logs auf und Insider sind sich sicher, dass Apple bereits mit den internen Tests von iOS 7 für das iPhone 5S begonnen hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 7: iPhone-5S-Betriebssystem bereits in der Testphase?
 
Wenn Windows Phone 8 als "Vorlage" für die neue Oberfläche im iOs7 dient, wird sich Steve Jobs in seinem Grab umdrehen... :ugly:
 
also ich befürchte das apple nach der steve jobs ära nicht mehr zu den innovativ-firmen gehören wird. wenn ich schon lese das es sich an der windows 8 metro AA orientiert.... hoffe steve besucht cook im schlaf und gibt ihm ne inspiration.... ansonsten fail:-$!!!

lg
 
Wartet doch erstmal ab!? Nur weil sich Apple an Microsofts Metro-Design orientiert, wird iOS 7 nicht wie Windows Phone aussehen?! :what: Meine Güte, wie immer gleich alle auf die Palme gehen, nur weil in einem Nebensatz Metro, oder Microsoft erwähnt wird. :nene:

Ich bin äußerst gespannt, was Apple da zusammenschustert. Von Design haben sie ja echt Ahnung, das muss einfach gut werden. :-)
 
Na warum kann ich das wohl nicht glauben!
Windows 8 nagt am Ruf von Microsoft und dieses Image schwappt natürlich auch auf Phone 8 über. Da ist es doch auch egal ob es gut ist oder nicht.
Daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich irgend jemand daran orientieren mag.
Zu dem ist der Design-Ansatz so grundverschieden.
Also abwarten, Tee trinken und nicht gleich in Panik verfallen.
Den das müßte man wohl wenn man dem Glauben schenken würde!!!
... und jetzt etwas übertrieben aber... "Kacheloptik auf dem iPhone, ich schmeiß das Ding in die Ecke und kram das alte 6130 wieder aus.
 
Zurück