Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet
 
hmmmm... ich weis noch nicht so recht ob ich das alles glauben soll bzw. kann. Ansonsten finde ich das Design nicht alzu schlecht;)
 
Ob das wirklich so aussehen wird. Ich kann das irgent wie nicht glauben. Vielleicht die Ausstattung kann so stimmen aber von außen nicht, denke ich das es wie das alte Iphone aussehen wird.
 
Ich hoffe, dass das nicht Apples Ernst ist und es sich babei nur um einen Fake handelt. Was ich am iPhone so mag ist die schlichte aber elegante Form sammt den abgerundeten Kanten. Diese Rechteckdinger gibts ja schon zu Haufen^^
Am liebsten wärs mir wenn Apple die Form des 3Gs beibehält und nur technische Verbesserungen macht- die Glas oder Kermatikrückseite wäre schon eine feine Sache vorallem gegen Kratzer =)
Und mal ehrlich wer um alles in der Welt braucht eine Chatcam? Bis aufs iPhone hatte das jedes meiner Handys und ich hab nicht mal ansatzweise die Funktion vermisst =P
 
So schlecht siehts jetzt nicht aus, passt aber überhaupt nicht zu den bisherigen Iphone bzw. anderen Apple Produkten...
 
sieht eigentlich ganz nett aus aber sichtbare schrauben, spalten im gehäuse und abstehende knöpfe bei apple ? eher unwahrscheinlich, denke das ist nur ein weit vom endprodukt entfernter prototyp
 
wieso gibts für jede news einen neuen thread??? das ist heute schon der 2. zum selben thema... man kanns auch übertreiben :schief:
 
gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht auf jeden Fall nicht mehr ganz genauso aus wie der Vorgänger ;) :daumen: und die neuen Features sind auch cool, man kann sich wünschen, das der Akku diemal etwas länger hält, mein IPhone kann ich bei normaler Nutzung 1 mal am Tag laden, bei intensiver Benutzung mehrmals am Tag :ugly: :(
 
Ich hoffe, dass das nicht Apples Ernst ist und es sich babei nur um einen Fake handelt. Was ich am iPhone so mag ist die schlichte aber elegante Form sammt den abgerundeten Kanten. Diese Rechteckdinger gibts ja schon zu Haufen^^
Am liebsten wärs mir wenn Apple die Form des 3Gs beibehält und nur technische Verbesserungen macht- die Glas oder Kermatikrückseite wäre schon eine feine Sache vorallem gegen Kratzer =)
Und mal ehrlich wer um alles in der Welt braucht eine Chatcam? Bis aufs iPhone hatte das jedes meiner Handys und ich hab nicht mal ansatzweise die Funktion vermisst =P


Seh ich auch so. So eine Chatcam ist doch nur was für pubertierende Kinder. Die sollen so einen Kram weglassen.
Das Design vom 3GS finde ich einfach perfekt, für mich gibts da nichts mehr zu verbesern.

Freu mich aber schon auf die Präsentation und den Release, vielleicht hol ich mir eins, welches dann mein 3G ablösen darf.
 
gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht auf jeden Fall nicht mehr ganz genauso aus wie der Vorgänger ;) :daumen: und die neuen Features sind auch cool, man kann sich wünschen, das der Akku diemal etwas länger hält, mein IPhone kann ich bei normaler Nutzung 1 mal am Tag laden, bei intensiver Benutzung mehrmals am Tag :ugly: :(

Versuch mal Dienste wie Edge, 3G, Bluetooth, Gprs und Wi-Fi zu deaktivieren, wenn du sie nicht benötigst. Auch das reduzieren der Display-Helligkeit führt zu einer deutlichen Steigerung der Akku Leistung. Mit BossPrefs bzw. SBSettings geht das ganz schnell und einfach.
 
Die komplette Änderungs und Neuheitsliste:

What's new

• Front-facing video chat camera
• Improved regular back-camera (the lens is quite noticeably larger than the iPhone 3GS)
• Camera flash
• Micro-SIM instead of standard SIM (like the iPad)
• Improved display. It's unclear if it's the 960x460 display thrown around before—it certainly looks like it, with the "Connect to iTunes" screen displaying much higher resolution than on a 3GS.
• What looks to be a secondary mic for noise cancellation, at the top, next to the headphone jack
• Split buttons for volume
• Power, mute, and volume buttons are all metallic
What's changed

• The back is entirely flat, made of either glass (more likely) or ceramic or shiny plastic in order for the cell signal to poke through. Tapping on the back makes a more hollow and higher pitched sound compared to tapping on the glass on the front/screen, but that could just be the orientation of components inside making for a different sound
• An aluminum border going completely around the outside
• Slightly smaller screen than the 3GS (but seemingly higher resolution)
• Everything is more squared off
• 3 grams heavier
• 16% Larger battery
• Internals components are shrunken, miniaturized and reduced to make room for the larger battery

Quelle: This Is Apple's Next iPhone - Iphone 4 - Gizmodo
Sind auch noch viele weitere Infos dazu, egal ob Fake oder Real.
 
Versuch mal Dienste wie Edge, 3G, Bluetooth, Gprs und Wi-Fi zu deaktivieren, wenn du sie nicht benötigst. Auch das reduzieren der Display-Helligkeit führt zu einer deutlichen Steigerung der Akku Leistung. Mit BossPrefs bzw. SBSettings geht das ganz schnell und einfach.
habe schon SB Settings und mache Bluetooth, Wifi sind bei mir immer aus, 3G ist wirklich nur dann an wenn ich Internet benutze und es schnell sein soll.
Helligkeit is immer so mittelmäßig.
Aber mich nervt es total das ich die Dienste schon alle Auschalten muss und trotzdem der Akku so schnell leer ist.
Naja, bald hohl ich mir son Extrenen Akku Dings :D
 
Schon mal dran gedacht, dass das ein "Engeneeringsample" sein kann? Testsamples müssen nicht zwangsläufig das gleiche Gehäuse haben wie das finale Produkt. Schließlich will man anfamgs nur die Funktion prüfen und nicht unbedingt gleich die Überraschung des Designs verderben.
 
Ich finde das neue Design sehr ansprechend, es wirklich männlicher ;)

Hoffentlich kommts wirklich so raus :hail:


Wobei das alte Design natürlich auch nicht schlecht ist, finde meinen Ipod Touch sehr angenehm zu greifen :)
 
Schon mal dran gedacht, dass das ein "Engeneeringsample" sein kann? Testsamples müssen nicht zwangsläufig das gleiche Gehäuse haben wie das finale Produkt. Schließlich will man anfamgs nur die Funktion prüfen und nicht unbedingt gleich die Überraschung des Designs verderben.

also ich oute mich mal als totalen nichtiphone-intressierer und frage dennoch:

wtf, Überraschung Design?
 
Zurück