Iphone 4G: Noch mehr Bilder und Videos gesichtet

hey
weis einer wenn das iphone veröffentlicht bzw. released wird?
findet ihr man sollte jetzt kein iphone 3gs etc. mehr kaufen? oder meint ihr das iphone 4g/hd wird in den ersten 2-3 monaten sowieso überteuert vermarktet?
Danke für antworten ;)
 
sieht eigentlich ganz nett aus aber sichtbare schrauben, spalten im gehäuse und abstehende knöpfe bei apple ? eher unwahrscheinlich, denke das ist nur ein weit vom endprodukt entfernter prototyp

Jo, das dachte ich mir auch. Abwarten :)


@WaldemarE: Jailbreak ist nicht illegal. Jedenfalls nicht in Deutschland - was in den AGB oder Lizenzbestimmungen von Apple steht wird vom BGB nicht gestützt und ist daher ungültig, lies das lieber noch mal nach.
 
hey
weis einer wenn das iphone veröffentlicht bzw. released wird?
findet ihr man sollte jetzt kein iphone 3gs etc. mehr kaufen? oder meint ihr das iphone 4g/hd wird in den ersten 2-3 monaten sowieso überteuert vermarktet?
Danke für antworten ;)

Ich hab mal was von gelesen das die Massenproduktion erst September anlaufen soll. Kann dir aber jetzt leider nicht sagen wo ich das gelesen hab.
Es kommt drauf an wofür du das iPhone nutzen möchtest und wie zufrieden du mit dem derzeitigen Handy bist.

Ach und wenn ich von einigen les das Schraubenköpfe am Appleprodukt unnormal wären, dann zeugt des einfach nur das sie noch nie ein 3g oder 3gs in der Hand hatten :ugly:
 
hey
weis einer wenn das iphone veröffentlicht bzw. released wird?
findet ihr man sollte jetzt kein iphone 3gs etc. mehr kaufen? oder meint ihr das iphone 4g/hd wird in den ersten 2-3 monaten sowieso überteuert vermarktet?
Danke für antworten ;)

für gewöhnlich wurden die iphones jetzt immer ab den zeitraum juni-juli vorgestellt und angeboten.
an deiner stelle würde ich auf jedenfall warten. 1. um zu sehen ob das 4g (oder wie es heißen mag) einen mehrwert im gegensatz zum 3gs hat und 2. werden die preise des 3gs deutlich fallen (war ja beim 3g ebenfalls so).
 
und @Fr3@k Jailbrak ist illegal!

omg nich wieder so einer ...
jeder der ein iphone besitzt und ordentlich was damit machen will aber wegen nem jailbreak rumheult is einfach ein trottel, sry. es gibt so viele geniale apps die nicht im appstore drin sind aber z.b. in cydia schon ...

btw. ich freu mich sehr darauf, mein verrag läuft im dezember aus dann gibts direkt eine neues iphone =D
 
Finde das Desing auch net schlecht sollte es so kommen.

Wird auf jedenfall gekauft !!!

Denke dass ich es wie letztes mal mir als Geschenk aus Amiland mitbringen werde... da spaart man einiges :-)


omg nich wieder so einer ...
jeder der ein iphone besitzt und ordentlich was damit machen will aber wegen nem jailbreak rumheult is einfach ein trottel, sry. es gibt so viele geniale apps die nicht im appstore drin sind aber z.b. in cydia schon ...

btw. ich freu mich sehr darauf, mein verrag läuft im dezember aus dann gibts direkt eine neues iphone =D


Wo du recht hast hast du recht !!!
Iphone ohne Jailbreak sucks !!!
 
Was denn z.B.? Also ein mal gut aussehen und dann???

und @Fr3@k Jailbrak ist illegal!

Die ganze Bedienung ist einfach besser, auch indirekt, durch iTunes usw.. Außerdem hast du 200.000 mehr Möglichkeiten durch die ganzen Apps.

Kannst du auf deinem HTC auch das originale Tony Hawks Pro Skater 2 spielen, oder NFS Shift mit relativ guter Grafik?

Außerdem ist ein Jailbreak doch nicht illegal, informier dich mal richtig.
 
Wie kann man so ein Teil überhaupt verlieheren? Kann ich nicht verstehen, das muss ein ziemlich dummer oder betrunkener (wegen der Bar:lol:) Mitarbeiter gewesen sein. Langsam habe gefällt mir das Design immer besser, so eine veränderung hätte ich mir aber nicht vorstellen können.
 
Was denn z.B.? Also ein mal gut aussehen und dann???

und @Fr3@k Jailbrak ist illegal!
Negativ Desire (der Grund warum ich mir es nicht kaufe, trotz anfänglicher Begeisterung):
nur 16bit Farbtiefe
kein Multitouch
verbraucht zu viel Storm (Akkulaufzeit, liegt unter anderem an der veralteten CPU, man hat wohl auf die 45nm-Modelle verzichtet)
wird bei Belastung viel zu warm, wie schon das HD2
schwache GPU
laut Testberichten mit Market Bug :ugly:

Das sind Sachen die ich mir vom 4G erhoffe. Aber nur so lang ein Jailbreak möglich ist (welcher nebenbei nicht illegal ist, Kindskopf ^^)
 
So jetzt melde ich mich dann auch mal zu Wort...
und das tue ich nicht oft.. :D

aber wenn ich die bisherigen News und deren Kommentare sowie auch diese lese..kommt einem fast echt die Galle hoch..was manche meinen für nen Senf abgeben zu müssen..
ich habe es bisher so gehalten wie Ob4ru|3r..

also ich habe es von Anfang an für einen echten Prototypen gehalten..auch wenn die Geschichte mit dem "verloren" schon etwas seltsam klang...
aber wie sie dann alle losgeschrien haben..von wegen Fake :what:
keiner von denen konnte das auch nur im entferntesten beurteilen...:daumen2:

dann zu denen die in diesen News meinten..keine Schrauben usw..das zeugt nur davon das ihr gar keinen Plan davon habt...(hättet euch ja Bilder eines 3G / 3GS anschauen können..die gibts ja zur genüge..) :daumen2:
genauso diejenigen die meinen das andere Smartphones mehr können als das Iphone...:daumen2: das Zeugt nur davon das ihr keines besitzt oder bzw. euch damit auch nur Annähernd damit beschäftigt habt..denn wie schon erwähnt..ist mit einem Jailbreak und diesen ganzen Apps..so einiges auf dem Iphone möglich..:daumen:
es gibt nunmal keine Eierlegende-Wollmilchsau... :lol:

zu dem Gerät selber...

ich sage mir immer... Form follows Funktion... so wie Ob4ru|3r es schon andeutete..und so schlecht finde ich das neue Design auch nicht...
sollte vll griffiger sein durch die Kanten..wobei ich die Rundungen auch nich als schlecht empfinde..
zu der Frontcam...habe es bisher bei meinen Handys nicht vermisst..genauso wenig wie bei meinem 3G...aber halte es nicht für einen Nachteil wenns nun so kommen wird...mit einer passenden Handyflat...und Skype oder Nimbuzz...ließe sich damit bestimmt was machen.. ;)
sehr begrüßen tue ich auch einen stärkeren Akku...:daumen:

naja ich will mal zum Schluss kommen und sage nur abschließend..lassen wir uns alle Überraschen wie es Aussehen wird...;)

gReetz eNo
 
Auch wenn es vielen das Design nicht gefällt, mir gefällt es sehr gut.
Freue mich wenn der Iphone 4G wirklich ein Dualcore besitzt und hoffentlich endlich mal eine richtige
Bluetooth Unterstützung.
 
... hoffentlich endlich mal eine richtige
Bluetooth Unterstützung.

Wie meinst du das? Also wenn du mit Lieder verschicken meinst, dann glaube ich wird es nicht kommen. Die Hardware könnte es soweit. Apple lässt es aber nicht zu. Bilder kann man versenden. Zwar zur Zeit nur von iPhone zu iPhone, aber die Funktion ist möglich.
 
Zurück