iphone 4 mit displayfehler

BeDo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

es geht um ein iphone 4gs welches displayfehler hat. angefangen hat es mit wenigen kleinen schwarzen balken (so ganz kurze) welche sich mit der zeit immer weiter auf dem display ausbreiten. es soll "einfach so" über nacht angefangen haben. Inzwischen wird es schon schwieriger was zu erkennen (die balken werden immer mehr usw)
Das handy gehört nem Kumpel und er hat es jailbreaken lassen oder wie das heißt.

Er kriegt nun ein neues und ich frage mich ob man das nich vll per zurücksetzen auf originalzustand wieder hinbekommen könnte?!
Ich neige dann nämlich dazu ihm das abzukaufen.

Achja, man erkennt die Balken auch wnen das handy aus is, weshalb ich davon ausgehe das es ein hardwarefehler ist.. jemand ne idee??

MFG
BeDo

Ist es ein 4 oder 3gs? Beim 3gs duerfte die garantie schon vorbei sein. Beim 4er wuerd ich es auch einschicken. Bzw schauen was die reperatur kostet und danach entscheiden.

Ezio schrieb:
in iTunes wiederherstellen und einschicken ;)

/sign wenn es nicht älter als ein Jahr ist. ;)

Ansonsten mal fragen was mit dem Handy ist bei einem Phone Doctor bzw Apple supporter store ;) die können das reparieren lassen.

MfG

Edit; und ein 4GS gibt es nicht. Noch nicht

ach du hast ein 4GS wie viel willst du dafür 5k? dann würde ichs kaufen das ich der erste mit dem 4gs bin :P

aber wenns noch garenti hat versuchen einzuschicken ;)

MfG

Zurück