iPhone 4 Angebot seriös ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
iPhone 4 Angebot seriös ?

Hallo,
ich bin wie immer auf der Suche nach einem günstigen iPhone 4 Tarif.
Ich bin bei meiner Suche auf Handyshop & Handyvertrag – Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de gestoßen.
Ich frage mich, ob das seriös ist & ob ich mir dort, ein iPhone mit Vertrag bestellen sollte.
Apple iPhone 4 16GB und o2 Blue 100 Classic schon ab 469,00€

Ich habe mir das iPhone 4 in Verbindung mit einem o2 Tarif ausgesucht, welcher mich 20€ monatlich kostet.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Handyshop & Handyvertrag – Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

MfG, Tom

AW: iPhone 4 Angebot seriös ?

Ganz im Ernst,
wenn Du unbedingt ein iPhone haben willst (und das willst Du... hab auch eins ;))
dann mach das doch direkt über o2
Diese ganzen Händlerfirmen verarschen einen doch nur.
Dann lieber direkt beim Anbieter...

Ganz im Ernst,
wenn Du unbedingt ein iPhone haben willst (und das willst Du... hab auch eins ;))
dann mach das doch direkt über o2
Diese ganzen Händlerfirmen verarschen einen doch nur.
Dann lieber direkt beim Anbieter...

Hast sie alle schon getestet? Ich hab vei 7mobile auch nur gute Erfahrungen gemacht, und jeden Monat 15€ Handysubvention trotz Handys gespart.

Hast sie alle schon getestet? Ich hab vei 7mobile auch nur gute Erfahrungen gemacht, und jeden Monat 15€ Handysubvention trotz Handys gespart.

Nee,
klar. Alle hab ich nicht getestet. Dann wäre ich jetzt ja auch pleite ;).
Hab aber einen Freund der sich letztes Jahr mit so einer Spargeschichte voll vor die Wand gesetzt hat und nun 24 Monate lang einen Scheißvertrag für zuviel Geld hat... deswegen bin ich da sehr vorsichtig geworden.

Aber wenn Du da andere Erfahrungen gemacht hast ist doch super...
:daumen:

Zurück