Ipad-Verkaufsstart ab Freitag 8 Uhr - Apple mit knapper Menge?

Jetzt mal eine blöde Frage zum Thema: Wer bitte kampiert vor einem Apple-Store? Sind die Menschen echt so hirnverbrannt? (ok sind 2 Fragen) :schief:

Mei oh mei demnächst wird aus Apple noch eine “Kirche" und die Bibel von dieser sind dann die AGBs von Apple + Jobs Welt- Wertevorstellungen ?

:lol: :ugly:

Edit sagt noch: Ok ich würde das Wort Kirche eher gegen Sekte tauschen wollen! :wow:

Jetzt mal eine blöde Frage zum Thema: Wer bitte kampiert vor einem Apple-Store? Sind die Menschen echt so hirnverbrannt? (ok sind 2 Fragen) :schief:

das machen doch die Leute so ziemlich bei jedem mittelgroßen Release... allein nur um sagen zu können: ich hab das erste.

Hier in München machen die Radiosender die Leute auch schon "heiß" auf das Teil und lassen wetten wer da und dort das erste und das letzte Ipad bekommt....

Sei es WoW-Addon, sei es ein neuer MM mit superdupersonderangeboten die es im Internet zum gleichen Preis gibt, sei es eine PS3, sei es eine Wii usw - es gibt immer den Hype und wenn man aktuell von Hype sprechen kann dann muss man einfach Apple sagen

Apple ist wie du gemeint hast für viele schon eine Religion, warum auch nicht? Steve Jobs der Messias :schief:

Mei oh mei demnächst wird aus Apple noch eine “Kirche" und die Bibel von dieser sind dann die AGBs von Apple + Jobs Welt- Wertevorstellungen ?

:lol: :ugly:

Edit sagt noch: Ok ich würde das Wort Kirche eher gegen Sekte tauschen wollen! :wow:

Was sagst du dann zu Fermi?
Zu teuer (wie Apple meist), zu heiß (trifft nur teilweise zu), aber die (Bild)qualität, und Leistung stimmt, also wird es gekauft...

Ich habe eine GTX260, damals hab' ich auch über 300€ bezahlt, und hätte günstiger eine Radeon mit ähnlicher Leistung nehmen können, dann hab' ich halt noch einen iPod Touch, auch hier hätte ich etwas günstigeres bekommen können, aber es wird halt gekauft, weil man mit dem Hersteller zufrieden ist...

Die meisten sind mit Apple dann auch zufrieden, also kaufen die "Hirnverbrannten" es.

Aber das gibt es überall, auch in der Autobranche, z.B. Mercedes, jeder kennt sie, die Qualität stimmt (nicht bei der A und B-Klasse BJ2005;)) aber für weniger Geld bekommt man auch einen BMW, Audi etc. mit gleicher Qualität...

Was sagst du dann zu Fermi?
Zu teuer (wie Apple meist), zu heiß (trifft nur teilweise zu), aber die (Bild)qualität, und Leistung stimmt, also wird es gekauft...

Ich habe eine GTX260, damals hab' ich auch über 300€ bezahlt, und hätte günstiger eine Radeon mit ähnlicher Leistung nehmen können, dann hab' ich halt noch einen iPod Touch, auch hier hätte ich etwas günstigeres bekommen können, aber es wird halt gekauft, weil man mit dem Hersteller zufrieden ist...

Die meisten sind mit Apple dann auch zufrieden, also kaufen die "Hirnverbrannten" es.

Aber das gibt es überall, auch in der Autobranche, z.B. Mercedes, jeder kennt sie, die Qualität stimmt (nicht bei der A und B-Klasse BJ2005;)) aber für weniger Geld bekommt man auch einen BMW, Audi etc. mit gleicher Qualität...

Also ich besitze auch eine GTX 260 und habe "nur" 216€ bezahlt ich habe auch ein iFöhn 3G 16GB welches nichtmal 300€ gekostet hat (und ab Werk Simlockfrei ist) und auf meinem PC läuft OSX 10.6.3 (29€) da ich keine Lust mehr zum daddeln habe (ich melde mich doch nicht bei 2 Firmen an um ein von mir bezahltes Spiel spielen zu "dürfen") und ich bin z.B. sehr froh mit dem OSX da man endlich mal wieder etwas hat wo man basteln muß ... Windows auf einen Rechner klatschen könnten meine Großeltern ...!
ABER ich werde nie vor irgendeinem Laden kampieren um der erste oder der letzte zu sein welcher irgendein Produkt zum überhöhten Preis kauft. Abwarten und Preiswerter erstehen ist die beste Methode.

:ugly:

PS: die 260GTX reicht vollkommen für OSX und die "Thermi" (die Superhyperduperalleskillergrafikkarte) geht mir echt am A. vorbei da nVidia gewollt oder unbewusst immer mehr Kunden mit ihren Gehabe vergrault.
Ausserdem ist der "Thermi" in meinen Augen ein Flop sondersgleichen!

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal Saturn oder MediaMarkt besuchen und schauen, so ein Ding mal in die Hände zu bekommen, um sich selbst ein Bild von dem Gewicht usw. zu machen.

Wobei...selbst die Ausstellungsstücke werden bestimmt ausverkauft sein.

stark begrenzt? schnell hin und kaufen!!!!

und dann , wunder oh wunder, tauchen weitere Geräte Palettenweise auf ;)

Immer dieser Hype, man könnt meinen die halbe Welt ist auf Drogen.

Diesmal ist es sogar nur ein eiphone XXXL mit dem man nicht mal telefonieren kann.

absurd

Zurück