iPad 5: Skizzen zeigen kompakteres Tablet-Chassis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad 5: Skizzen zeigen kompakteres Tablet-Chassis

Das iPad 5 wird laut aktuellen Berichten deutlich kompakter als das iPad 4 und soll sich beim Design am iPad mini orientieren. Diese Gerüchte kursieren bereits seit einigen Wochen, nun soll die Behauptung durch technische Zeichnungen erneut gestützt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad 5: Skizzen zeigen kompakteres Tablet-Chassis

Wow, so ne Newsübersicht ist ja mal praktisch. ;) @transparent Logo topic ....maaaagic.... :ugly: MfG

Warum trollst du im Bezug auf Apple immer so herum? Jeder wie er mag, außerdem preisen auch andere Hersteller Features. Die es schon gab, als Revolution oder zumindest als etwas Irre tolles an. Das ist typisches Marketinggeblubber, das sehr weit verbreitet ist.

Weil ich als vom Fach kommend die Entscheidung ein Logo transparent darzustellen einfach ....maaaagic.... finde. :ugly::daumen:
Du bezeichnest ein transparentes Logo als feature?

p.s.: Mach Dir mal kein Kopf, so schlimm finde ich Apple nicht aber da der Nailgun hier irgendwo rumschwirrt muss ich die Fassade aufrecht erhalten. :devil:

MfG

Unteres Kommodenfach evtl.

So ein leuchtender Apfel ist mir nicht wichtig, es ist evtl. nett ein paar mal anzusehen aber sonst nützt es nichts. Außer noch etwas mehr am Akku ziehen, und Korintenkacker kommt nicht mit blabla so wenig wie auch immer.

Aber wie es aussieht kommt erstmal sowieso kein iPad ins Haus.

Unteres Kommodenfach evtl.

So ein leuchtender Apfel ist mir nicht wichtig, es ist evtl. nett ein paar mal anzusehen aber sonst nützt es nichts. Außer noch etwas mehr am Akku ziehen, und Korintenkacker kommt nicht mit blabla so wenig wie auch immer.

Aber wie es aussieht kommt erstmal sowieso kein iPad ins Haus.

Naja finde bei meinem Macbook das Apfelzeichen sehr schön =)
Alienware etc haben ja das gleiche^^
Der Akku beim Macbook Pro ist außerdem sehr gut :P

Doch, der Apfel ist geil. Mal gesehen was es alles für absolut geile Decals für MacBooks / iPads gibt? Das ist total Hammer, schön Batman mit leuchtendem Batman Symbol auf der Brust. :sabber:

Leute Leute, euch hat das Marketing wirklich voll im Griff. ;) Ist doch nur ein mobiler Computer, mit lauter Einschränkungen. :D

MfG

Wenn sich ein Hype um ein Firmensignet bildet, mit dem sich Geld verdienen lässt, dann kann man das auf erfolgreiches Marketing zurückführen. ;)

MfG

Wenn sich ein Hype um ein Firmensignet bildet, mit dem sich Geld verdienen lässt, dann kann man das auf erfolgreiches Marketing zurückführen. ;)

MfG

Oder das beste Design/Display/Leistung/Akku ? =D
Ich hätte auch gern ein Alien logo hinten. Finde Logos schöner als nur ein blanken Lap Top (Geschmackssache). Hat mit Marketing nix zu tun sondern einfach nur um das Aussehen an sich ;) Großer Unterschied

MfG

Im Kern deiner Aussage stimme ich dir schon zu. Es gibt definitiv einige, die genau so Handeln, jedoch gibt es auch einige die einfach die Qualität (die in letzter Zeit ordentlich gelitten hat) zu schätzen Wissen.
Ich kauf ganz Bestimmt kein iPhone weil es von Apple ist und deshalb 700€ minimum kostet.

Zurück