• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März
 

Progs-ID

PCGH-Community-Veteran(in)
iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Das ist doch mal ne Ansage. Vielleicht erleben wir auf der Cebit ja noch eine Überraschung, wobei ich nicht daran glaube. Wird denke ich aber trotzdem Thema auf der Messe sein. :-)
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Also Pads sind für mich sinnlos. Noch sinnloser die von Apple, bzw. alles von Apple. Aber ist nur meine Meinung.
 

Royma_kaay

PC-Selbstbauer(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Also Pads sind für mich sinnlos. Noch sinnloser die von Apple, bzw. alles von Apple. Aber ist nur meine Meinung.

Ja und für mich sind Smartphones auch sinnlos. Noch sinnloser sind die, die Android drauf haben, bzw. alles von Google ist find ich ******* :rollen:

Ich würd sagen, jedem das Seine, da muss man sich nicht auf ein Gerät/Marke einschießen und wieder einen Fanboy-Krieg raufbeschwören
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Ja und für mich sind Smartphones auch sinnlos. Noch sinnloser sind die, die Android drauf haben, bzw. alles von Google ist find ich ******* :rollen:

Ich würd sagen, jedem das Seine, da muss man sich nicht auf ein Gerät/Marke einschießen und wieder einen Fanboy-Krieg raufbeschwören

Ich mag Android und Microsoft und Google und Apple eben nicht.

Aber ja jedem das seine. Ich respektiere die Meinung anderer, denn wenn wir alle gleich wären wäre die Welt ******* :ugly:
 

Royma_kaay

PC-Selbstbauer(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Du weißt aber schon, dass Android von Google ist ?

EDIT: Seh ich aber auch so: "Aber ja jedem das seine. Ich respektiere die Meinung anderer, denn wenn wir alle gleich wären wäre die Welt *******"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mix3ry

PC-Selbstbauer(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Ich denke eher weniger das der 7. März was mit der CeBit zu tun hat... zudem "nur" der OS X Business Park da ist.

Aber mal schaun... sind Aussteller im OS X Business Park. Tickets um hinter die Kulissen zu schauen hab ich auch :daumen:
Ich bezweifle dennoch, dass Apple selber irgendwas auf der CeBit ausstellt oder sonst was;)

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber da die Vorstellen um 19 UHR MEZ sein wird, denke ich es bleibt dabei das nix is
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Spekulationen über irgendwelche Budget Varianten von Apple Produkten, irgendwelche als gesichert geltenden Hardware Spezifikationen... woher kenne ich das doch gleich nochmal? :devil:

Und nachher wieder die große enttäuschung a la iPhone 4s
 

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Größte Enttauschung IPhone 4s?!:lol:
Schau dir mal Apple Aktien an bevor du sowas sagst, die sind seit dem 4s net grad runtergegangen.

Leute, schreib net wie in jedem anderen Trhead nur *böse* Sachen über Apple sondern informiert euch wenigstens maln bisschen.

Mfg
 

Panto

Freizeitschrauber(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

gääääähn. können die pfeifen auch mal was anderes außer ständig iphones und ipads aufzuwärmen?
 

espanol

Software-Overclocker(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Es gibt neue Gerüchte zum heiß ersehnten IPAD 3 !!



Apple? wayne?
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

gääääähn. können die pfeifen auch mal was anderes außer ständig iphones und ipads aufzuwärmen?

Ach ja. Stimmt. Andere Hersteller erfinden Smartphones und Tablets ja ständig neu:schief:.
Aber man kann ja pro forma mal über ein noch nicht vorgestelltes Produkt lästern. Ist ja von Apple. Und über Apple lästern ist ja hier in dem Kindergarten immer "chic":daumen2:.

Schau mal hier:

Apple iPad 3 wird am 7. März in San Francisco vorgestellt

Bis jetzt kein einziger abfälliger "I hate Apple" Post.:wow:
Da könnten sich Leute wie du und deinesgleichen ruhig mal ein Beispiel dran nehmen.

Es gibt neue Gerüchte zum heiß ersehnten IPAD 3 !!

Es sind keine Gerüchte. Apple lädt offiziell am 7.März nach San Francisco ein, um ein (oder mehrere) neue(s) Produkt(e) vorzustellen.
Das Bild auf der Einladung deutet darauf hin, dass tatsächlich das iPad 3 vorgestellt wird. PCGH ist nur etwas laaaaangsam mit der News.

Apple stellt neues iPad am 7. März vor - 28.02.2012 - ComputerBase

Übrigens wurde das ebenfalls schon in Post #3 erwähnt. Es hilft also hier und da den Thread auch mal zu lesen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Und nachher wieder die große enttäuschung a la iPhone 4s

Das Iphone 4s ansich ist ja nicht enttäuschend. Für eine Refresh-Version ist es garnicht schlecht. Enttäuschend wäre gewesen, wenn man dieses Smartphone eben als Iphone 5 vermarktet hätte.
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Größte Enttauschung IPhone 4s?!:lol:
Schau dir mal Apple Aktien an bevor du sowas sagst, die sind seit dem 4s net grad runtergegangen.

Leute, schreib net wie in jedem anderen Trhead nur *böse* Sachen über Apple sondern informiert euch wenigstens maln bisschen.

Mfg
Ich bin selbst besitzer eines 3Gs und habe genug Leute denen ich ihr Iphone 4 und 4s gejailbreakt habe und ich kenne mich sehr gut mit der materie aus und deshalb weiß ich auch weshalb ich mir keine Iphone mehr hohle und auf Android umgestiegen bin und viele meiner Kollegen steigen gerade auch von Iphone auf Android um.
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

und viele meiner Kollegen steigen gerade auch von Iphone auf Android um.

Und andere haben Kollegen die von Android auf das iPhone wechseln:ugly:, von daher ist das kein Argument.
Wenn jemand Leute kennt, die von a nach b wechseln, dann sagt das letztlich eigentlich gar nix verwertbares aus.

+128% bei den Smartphone Verkäufen und +111% bei den Tablets innerhalb eines Jahres sprechen da schon eine deutlichere Sprache:

http://www.focus.de/finanzen/boerse...durchbricht-500-dollar-mauer-_aid_713693.html
 
Zuletzt bearbeitet:

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: iPad 3: Vorstellung angeblich am 7. März

Trotz allem bin ich sehr mit der Materie vertraut ich hatte bisher jedes iPhone in der Hand und mehr als nur 5 Minuten dran rumgespielt, deshalb kann ich sagen das ich es meiner Meinung nach jedesmal kein wirklich großer Sprung war und Apple eine sch*** Marke ist egal wie viele Lemminge ihr bis zum Tod hinterher rennen und der Marktanteil von Android liegt weit über dem von iOS.

Ich hatte selbst schon 2 iPhones und mehrere Android Handys außerdem kümmere ich mich in meinem gesamten Bekanntenkreis um das Jailbreaken, rooten und was weiß ich sämtlicher Handys, deshalb behaupte ich einen recht guten Überblick zu haben.
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
majorguns schrieb:
Trotz allem bin ich sehr mit der Materie vertraut ich hatte bisher jedes iPhone in der Hand und mehr als nur 5 Minuten dran rumgespielt, deshalb kann ich sagen das ich es meiner Meinung nach jedesmal kein wirklich großer Sprung war und Apple eine sch*** Marke ist egal wie viele Lemminge ihr bis zum Tod hinterher rennen und der Marktanteil von Android liegt weit über dem von iOS.
Ich hatte selbst schon 2 iPhones und mehrere Android Handys außerdem kümmere ich mich in meinem gesamten Bekanntenkreis um das Jailbreaken, rooten und was weiß ich sämtlicher Handys, deshalb behaupte ich einen recht guten Überblick zu haben.

Gähn. Wieder mal ein Hater-Post.

Das ist schön für dich, dass du dich so toll auskennst, aber:

1. Ist es vollkommen logisch das Android weiter verbreitet ist, bei der Menge an Android Phones. Das sagt also letztlich wenig bis gar nichts aus.

2. Ist ein Bekanntenkreis niemals repräsentativ für die Allgemeinheit. Das ist einfach kein Argument. In meinem Bekanntenkreis haben nur zwei Leute kein iPhone. Alle anderen sind absolut zufriedene iPhone User. Aber daraus lässt sich genau so wenig auf die Allgemeinheit schliessen wie in deinem Fall.


Zudem sind deine Posts vollkommen Offtopic. Es geht hier nicht um Smartphones, nicht um Android und ganz bestimmt nicht darum wie gut du dich mit Smartphones auskennst und welche Smartphones deine Bekannten nutzen.
Es geht hier um die iPad Vorstellung am 7. März! Hast du dazu irgendetwas sinnvolles zu sagen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten