iPad 3: Verbraucherschützer verklagen Apple wegen 4G-Bezeichnung in Australien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: Verbraucherschützer verklagen Apple wegen 4G-Bezeichnung in Australien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 3: Verbraucherschützer verklagen Apple wegen 4G-Bezeichnung in Australien

Da wäre man schön dumm, dass IPad in Deutschland zu
kaufen, wo LTE nicht unterstützt wird!
Nein danke!
:lol::motz:

AW: iPad 3: Verbraucherschützer verklagen Apple wegen 4G-Bezeichnung in Australien

Oh ja das iPad wegen LTE bei der Überragenden Netzabdeckung zu kaufen ist für mich DAS Agument

Bsp. Vodafone LTE Check

Und mal erhlich..wozu brauch ich auf einem Tablet/Handy LTE? Ich kann mit HSDPA bis zu 42Mbits schaffen. Und auch hier frage ich mich wozu? Ich lad da doch nicht Gigabyteweise Daten runter und selbst wenn man ich das zu Haus über WLan und nicht über ein unsicheres Mobilfunknetz (OK LTE benutzt Zertifikate ...endlich....aber dennoch)

Zum surfen oder mal ne App etc downloaden reichen die Geschwindigkeiten die zuzeit Gang und gebe sind meiner Meinung nach.

AW: iPad 3: Verbraucherschützer verklagen Apple wegen 4G-Bezeichnung in Australien

Console: votekick_appel
Ein Glück gibt es dafür eine Rechts"app"teilung! ehh "abteilung" Sry...

@ Topic
LTE ist glaube ich nicht Punkt Nr.1 warum man sich so ein Teil kauft!

LTE ist ja auch so gut ausgebaut. :wall:
LTE ist ja auch so preiswert. :wall:
LTE ist ja auch das einzige Feature was das iPad ausmacht. :wall:
STimmt schon aber wenn man damit wirbt, dann muss man eben auch damit rechnen das es Kunden gibt, die das neue iPad deshalb kaufen. Von daher denke ich das es gerechtfertigt ist auf die irreführende Werbung hinzuweisen. Und wenn Apple das nicht auch so sehen würde, müssten sie das ja auch nicht ändern, was sie aber tun, von daher hat das schon so seine Richtigkeit.

MfG

STimmt schon aber wenn man damit wirbt, dann muss man eben auch damit rechnen das es Kunden gibt, die das neue iPad deshalb kaufen. Von daher denke ich das es gerechtfertigt ist auf die irreführende Werbung hinzuweisen. Und wenn Apple das nicht auch so sehen würde, müssten sie das ja auch nicht ändern, was sie aber tun, von daher hat das schon so seine Richtigkeit.

Da stimme ich dir voll und ganz und zu 100% zu;).
Was mich nur nervt ist, dass man als iPad Käufer neuerdings ständig als doof (wie gestern) oder dumm (wie in Post #2) bezeichnet wird.

Man kann jetzt nur hoffen, dass der LTE-Ausbau (besonders im ländlichen Bereich) auch so zügig weitergeht, wie er begonnen hat (The European - Das Debatten-Magazin). Denn was nutzt bitte, die beste Technologie, wenn man keinen Empfang hat?

Zurück