iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis
 
iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

"Zumindest in größeren Aple Stores"
Unter der Überschrift rechtschreibfehler
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

1984 hmm...na die gehirnwäsche scheinen sie ja schon perfektioniert zu haben. jeder der so austickt wegen nem stück technik hat sie in meinen augen nich mehr alle. In der Schlange stehen?! aber was will man von einer gesellschaft in der dsds beliebt is auch schone erwarten wa...
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

1984 hmm...na die gehirnwäsche scheinen sie ja schon perfektioniert zu haben. jeder der so austickt wegen nem stück technik hat sie in meinen augen nich mehr alle. In der Schlange stehen?! aber was will man von einer gesellschaft in der dsds beliebt is auch schone erwarten wa...


Ganz deiner Meinung. Schlimmer geht's nimmer.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

WTF...



dämliche menschen gibts das ist unglaublich:daumen2:
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

am peinlichsten find ich immernoch die leute, die sich mit dem ding in der hand auch noch groß feiern lassen. aber irgendwie muß man sein ego ja aufpolieren...
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Oh man da werden die Leute bejubelt beim rausgehen, die sich so ein Teil gekauft haben...
Als hätten die was großes geleistet:)

Irgendwie erbärmlich.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

kA, ich habe noch nie und werde auch nie sowas mitmachen, lustig isses immer, sei es apple, wow, playstation oder was weiß ich

am peinlichsten find ich immernoch die leute, die sich mit dem ding in der hand auch noch groß feiern lassen. aber irgendwie muß man sein ego ja aufpolieren...



hehe, p3nis +5 cm
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Zumal es echt wichtigeres in der Welt und im Leben gibt - auch schöne dinge. Da zählen auch so sprüche wie "man soll sich sowas auch mal gönnen" nicht. Nächstes Jahr kommt eh das iPad 3 also was solls.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Zumal es echt wichtigeres in der Welt und im Leben gibt - auch schöne dinge. Da zählen auch so sprüche wie "man soll sich sowas auch mal gönnen" nicht. Nächstes Jahr kommt eh das iPad 3 also was solls.

Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Man darf sich keine Spielerein mehr kaufen?

Und ja... die Technik entwickelt sich nun.


Hätteste dir deinen sinnlosen Comment auch sparen könnte ;)
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Ganz ehrlich? Ich check den Apple Hype net. Was is so interessant an dem Ding? 50% das OS vllt, aber Hardware Schrott, Design Schrott, Preis Schrott....wer braucht das?!

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wie naiv die Menschheit ist und dem Appleschuppen Geld in den Rachen schiebt. Pfui :daumen2:
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Musste mir echt verkneifen beim vorbeifahren Bananen in die Menge zu schmeißen :ugly:
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Was machen solche Leute nachts im Bett? Die müssen auf Entzug sein wenn nicht permanent irgend irgendwas tüdelt oder blinkt. Ich bin ja auch ein Technikfan, aber muss man jeden Hype wie ein Lemming hinterher rennen? Ob die auch Aufnäher verteilen damit man sich besser outen kann? Ich bin froh wenn man Handy und Rechner mal aus sind, und andere müssen selbst auf dem I-Pott ein I-Pad nutzen. Ich bin wohl wirklich zu Alt für diese Welt
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Was machen solche Leute nachts im Bett? Die müssen auf Entzug sein wenn nicht permanent irgend irgendwas tüdelt oder blinkt. Ich bin ja auch ein Technikfan, aber muss man jeden Hype wie ein Lemming hinterher rennen? Ob die auch Aufnäher verteilen damit man sich besser outen kann? Ich bin froh wenn man Handy und Rechner mal aus sind, und andere müssen selbst auf dem I-Pott ein I-Pad nutzen. Ich bin wohl wirklich zu Alt für diese Welt
Das iPad ersetzt die Zeitung;)

@topic: Wäre gerne pünktlich um 17:00 dabei gewesen, aber statt iPad kommt erstmal ne SSD ins Haus.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Man darf sich keine Spielerein mehr kaufen?

Und ja... die Technik entwickelt sich nun.


Hätteste dir deinen sinnlosen Comment auch sparen könnte ;)

Viel mehr gehalt hat dein Kommentar auch nicht. Klar kann man sich was gönnen aber wie halbe Zombies stundenlang auf ein stück HW warten, was in einem Jahr schon weider ersetzt wird, ist mehr als überflüssig.

Kleiner Tipp, auch mal zwischen den Zeilen lesen. Sowas lernt man eigentlich im Unterricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Das iPad ersetzt die Zeitung;)

@topic: Wäre gerne pünktlich um 17:00 dabei gewesen, aber statt iPad kommt erstmal ne SSD ins Haus.
Da ist mir die normale Zeitung doch lieber, die hat auch eine sehr kleinen Vorteil. Die braucht keinen Akku und ist für die Augen sicherlich nicht so anstrengend. Ich bleibe in dem Fall lieber der Hinterweltler
 
Zurück