iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Musste mir echt verkneifen beim vorbeifahren Bananen in die Menge zu schmeißen :ugly:
:haha:

mich würde echt mal interessieren, wieviele leute das teil nach dem kauf auch regelmäßig nutzen. gibt bestimmt genug leute bei denen das ding, nach der anfänglichen euphorie, die meiste zeit bloß rumliegt und nur rausgeholt wird, um es bekannten vorzuführen.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

1984 hmm...na die gehirnwäsche scheinen sie ja schon perfektioniert zu haben. jeder der so austickt wegen nem stück technik hat sie in meinen augen nich mehr alle. In der Schlange stehen?! aber was will man von einer gesellschaft in der dsds beliebt is auch schone erwarten wa...

In ner Schlange stehen ist doch gar nix. Manche campen da sogar XD
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Ganz ehrlich? Ich check den Apple Hype net. Was is so interessant an dem Ding? 50% das OS vllt, aber Hardware Schrott, Design Schrott, Preis Schrott....wer braucht das?!

Die Hardware ist die beste, die derzeit in den Läden steht, das Design mag dir nicht gefallen, gefällt aber sehr vielen anderen und für den Preis bekommst du sonst auch nichts besseres (wenn auch anderes). Ich kann zwar nicht verstehen, wie einem ein Tablet mehr als 100€ wert sein kann oder wie man wegen irgend einem Produkt in derartige Extase verfallen kann - aber wenn es derzeit etwas "interesantes" in dem Segment gibt, dann ist es das iPad 2.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Die Leute die da in der Schlange stehen sind natürlich etwas "eigenartig". Ich würde das auch nicht machen...
Aber das iPad 2 an sich ist ein beeindruckendes Stück Technik und es ist verständlich das es auf so viel Interesse stößt.
Vor allem ist es Konkurenzlos...

Man schaue sich mal folgendes Video an:
iPad Gaming in HD on a TV: Game Changer? - iPad News at IGN
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Die Leute die da in der Schlange stehen sind natürlich etwas "eigenartig". Ich würde das auch nicht machen...
Aber das iPad 2 an sich ist ein beeindruckendes Stück Technik und es ist verständlich das es auf so viel Interesse stößt.
Vor allem ist es Konkurenzlos...

Man schaue sich mal folgendes Video an:
iPad Gaming in HD on a TV: Game Changer? - iPad News at IGN

Ich glaube auch, dass das iPad seine 500€ wert ist. Das liegt nicht nur am Design und dem Insgesamt-Eindruck, sonder vor allem an der Software. Was sich damit alles realisieren lässt...

Ich glaube, das nächste iPad erreicht xBoX 360 Möglichkeiten. Die Entwicklung der mobilen Hardware geht schließlich so schnell voran, wie der Markt es bestimmt. Außerdem kommen ja auch viel mehr Mittel für die Entwicklung rum, da der Markt boomt.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

die hardware des ipad soll die beste sein?
Ich würde eher sagen, das die hardware des acer iconia w500 tablets die beste ist, die es momentan auf dem tablet markt gibt, denn die apu ist in sache leistung auf einem sehr hohe niveau
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Ich versteh nicht was man mit einem iPad will, wenn man doch für das gleiche Geld schon richtig gute Notebooks bekommt.
Von daher ist es meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Hat schon was von einer Sekte... Diese Slogans und das beklatscht werden ist schon Psychologie erster Klasse.

Von der technischen Seite bin ich mittlerweile durch meinen Bekanntenkreis toleranter geworden. Manche mögens eben einfacher.
Ich aber bin nun eben Windows und ein wenig Linux aufgewachsen und gewöhnt, und komm mit den geschlossenen Betriebssystemen und der Philosophie von Apple nicht klar.
 
Solc.he deppen... :D
Ich wüsste nichmal was ich mit dem teil anfangen sollte...
Ich glaub für mich isn apple store so ziemlich der langweiligste technikladen überhaupt und das ipad? Ipod touch mit größerem display. Tolle innovation. Respekt, da wär ich nie draufgekommen. Also das sind schon freaks bei apple...
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Schade das ihr nicht "Apple Games Hardware Heißt". :wayne:
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Solc.he deppen... :D

Dieser Ausdruck zeugt in gewisser Weise von Dummheit. Es gibt eben Leute, die das iPad 2 haben möchten und warum sollten sie es nicht gleich kaufen, wenn es rauskommt?!


Ich wüsste nichmal was ich mit dem teil anfangen sollte...

Weil es ja nur 350.000 Apps (davon 60.000 exklusiv für das iPad) gibt... :klatsch:


Ich glaub für mich isn apple store so ziemlich der langweiligste technikladen überhaupt

Naja, gut. Das ist deine Meinung. Aber es gibt durchaus Leute, denen Apple Produkte gefallen. :schief:


Ipod touch mit größerem display. Tolle innovation. Respekt, da wär ich nie draufgekommen.

Aha, also doch einer, der keine Ahnung hat... Ich würde dann gerne mal deinen iPod touch mit Dual-Core CPU sehen.


Also das sind schon freaks bei apple...

Kein Kommentar.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Gut. Jedem das seine! Ich bin eigentlich ein extremer Android fanboy und habe mir vor einem halben Jahr das HTC Desire gekauft und vorgestern das Samsung Galaxy S2 vorbestellt.
Trotzdem habe ich mir das iPad der ersten Generation gegönnt, als die Preise gefallen sind und das nach wirklich langer langer Denkzeit.

Ich habe drei Geräte mehr als eine halbe Stunde bedient (Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab (Android kannte ich ja bereits vom Desire) und eben das iPad) und letztendlich ist es wirklich so, dass sich das iPad von allen Geräten
am smoothesten anfühlt irgendwie. Ich hype jetzt Apple nicht in den Himmel und fühle mich auch wirklich nicht toll, dass ich ein Tablet von ihnen besitze, aber ich werfe eins in die Diskussion ein:

Es gibt z.B. Leute wie ich, die zu Hause einen Gaming Rechner mit einem 27" Display und eine Xbox 360 mit nem 46" Samsung stehe haben, aber dieses Zwischenstück füllt bei mir das iPad.
Ich war anfangs skeptisch und dachte mir "Wo könnte ich das Gerät wohl einsetzen?" und nachdem ich die Frage selber vernünftig für mich beantworten konnte, habe ich es mir prompt gekauft.
Beispiel: Ich sitze Abends auf der Couch und möchte fix bei Google was nachschauen oder nur just4fun rumsurfen, so benutze ich halt das Pad. An der Uni oder in der Bibliothek lerne ich meistens mit PDF und Konsorten => Dateien in Dropbox rein und ab zur Uni / Bibliothek.

Für mich hat das iPad gegenüber einen Notebook / Netbook folgende Vorteile, die kaufentscheidend waren:

a) es ist leichter
b) es ist von der haptik wesentlich angenehmer (Ich hasse dieses Touchpad, auf Tastatur habe ich keinen Bock und wenn ich eine Maus brauche: Warum habe ich dein ein Netbook?)
c) Akkulaufzeit höher
d) einfache Bedienung, ohne großartig viel am System zu verändern. Ich habe genug Beschäftigung mit Windows 7 und Android - glaubt mir!!!
e) es ist anders.

Wie man es dreht, es ist egal. Ob man es braucht oder nicht, da können wir uns noch Wochen und Monate darüber unterhalten, aber fakt ist: Es gibt manche Menschen, die dieses Spielzeug gerne haben würden und sogar manche, denen es in alltäglichen Situationen weiterhilft. Versucht es auch mal so zu betrachten!
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

ich muss vorher sagen ich hab Android Handy und Ipad 1 jetzt bestellt weil günstiger

Ich denke mir wirklich dass das viele Leute nicht machen damit sie es als erste haben sondern einige um damit bei Ebay oder sonstwo noch Kohle zu machen oder einfach dem Event beizuwohnen? :p


Weil es ja nur 350.000 Apps (davon 60.000 exklusiv für das iPad) gibt... :klatsch:

mit der puren Zahl argumentieren ist auch nicht der Hit, wieviele davon kann man wirklich gebrauchen? :>
 
Das Zauberwort heißt: Toleranz. Erschreckend wie man sich in einem Hardwareforum für neue Gadgets rechtfertigen muss. Hier wird beleidigt und gepöbelt von ein paar Usern. Die Leute freuen sich, na und? Die tun niemand weh. Das iPad ist das beste Tablet zur Zeit.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Montag erstmal in den Apple Store gehen:daumen:
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Jaja und wieder ein guter Tag für Apple. Mit dem Geld kann man dann bestimmt wieder Steve "helfen" :ugly::ugly:

Ich finde ja Bild 48+49 sehr lustig. ein kleiner Junge mit iPad 2. So erzieht man also heute die Kinder: Gib ihnen Technik in die Hand und einen Tag später ist es kaputt oder geklaut. Kein Wunder das die nicht mit Geld umgehen können :lol:

@Topic

Also ICH würde mich ja schämen, wenn ich mir ein Gerät kaufen würde und mir dann erstmal die Angestellten applaudieren und mich als Held feieren. Damit auch noch zu posen zeigt mir, dass diese Leute für etwas Ruhm und Aufmerksamkeit alles tun würden.

Naja ich warte ja auf Windows 8 ARM fürs iPad :ugly:

mfg
Dennisth
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Das Zauberwort heißt: Toleranz. Erschreckend wie man sich in einem Hardwareforum für neue Gadgets rechtfertigen muss. Hier wird beleidigt und gepöbelt von ein paar Usern. Die Leute freuen sich, na und? Die tun niemand weh. Das iPad ist das beste Tablet zur Zeit.

Ich glaube dein letzter Satz eins der Probleme. Sei es die Selbstverherrlichung von Apple selber oder die Unterwürfigkeit der Apple-User ggü Apple - man stellt sich als das Beste der Welt dar und die anderen sind schlecht. Das ist ebenfalls keine Grundlage zu einer ordentlichen Diskussion, sondern man fängt irgendwann an, sich über diese Fanatik lustig zu machen. Hier im Forum bauen die meisten ihr PC selber, sind auf dicke Grakas und Technik aus. Dann ist doch klar dass die meisten eher an Android rumbasteln anstatt sich von Apple vorschreiben zu lassen was man mit dem Gerät machen darf. Und dass man sich eher für ein Fusion-APU interessiert statt für Handyhardware. Ich denke die Pros und Contras eines Apple-Geräts ist hier jedem bekannt, aber solange diese Arroganz und Ignoranz der Apple User (Ich hab das iPad/iPhone -> ich habe die dicksten Eier/den längsten Pe***) bestehen bleibt, wirds immer Leute geben, die sich über Apple User lustig machen.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem ist - wenn ich meine Meinung äußere. Ich habe übrigens ein Android Smartphone und werde mir demnächst für die Couch ein iPad 2 holen. Muss ich mich dafür rechtfertigen? Die Show mag gewöhnungsbedürftig sein, so ist es aber und jeder kann tun und meinen was er will. Sich aber als dummen Depp zu bepöbeln lassen... so was ist mehr als engstirnig. Das ist keine Meinung - sondern einfach nur primitiv gepöbelt. Keine Ahnung was der Zank soll. Solche Diskussionen sind für mich nur noch sinnlos.
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem ist - wenn ich meine Meinung äußere. Ich habe übrigens ein Android Smartphone und werde mir demnächst für die Couch ein iPad 2 holen. Muss ich mich dafür rechtfertigen? Die Show mag gewöhnungsbedürftig sein, so ist es aber und jeder kann tun und meinen was er will. Sich aber als dummen Depp zu bepöbeln lassen... so was ist mehr als engstirnig. Das ist keine Meinung - sondern einfach nur primitiv gepöbelt. Keine Ahnung was der Zank soll. Solche Diskussionen sind für mich nur noch sinnlos.

Die Meinung "Produkt xyz" ist das Beste Produkt ist schon immer provokant gewesen, sei es nVidia vs. ATI, AMD vs. Intel oder wasauchimmer. Wenn du sagst, du hättest das Beste überhaupt, dann behauptest du auch gleichzeitig, dass andere Leute sich etwas "zweitklassiges" gekauft haben und die fühlen sich dadurch vielleicht angegriffen. Dazu kommt, dass das Klischeebild eines Apple-Users nun mal mit Arroganz und Ignoranz verbunden ist, von daher ist es nix verwunderliches, wenn Hohn und Spott aufkommt.

Natürlich muss man sein Kauf nicht rechtfertigen, man kann auch ganz einfach die pöbelnde Leute ignorieren :)
 
AW: iPad 2: Großer Andrang in Apple Stores und bei Gravis

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem ist - wenn ich meine Meinung äußere. Ich habe übrigens ein Android Smartphone und werde mir demnächst für die Couch ein iPad 2 holen. Muss ich mich dafür rechtfertigen? Die Show mag gewöhnungsbedürftig sein, so ist es aber und jeder kann tun und meinen was er will. Sich aber als dummen Depp zu bepöbeln lassen... so was ist mehr als engstirnig. Das ist keine Meinung - sondern einfach nur primitiv gepöbelt. Keine Ahnung was der Zank soll. Solche Diskussionen sind für mich nur noch sinnlos.

Na dann viel Spaß mit dem iPad 2 (jetzt ernsthaft). Aber es geht sich meistens darum, dass Appleuser so tun als wären sie was besonderes und das schlimmste ist Sie tun selber so hochnäsig, dass Sie sich bei der kleinsten Kritik direkt angegriffen fühlen.

mfg
Dennisth
 
Zurück