News iPad-Boom: 2024 angeblich neues iPad Pro OLED, größeres iPad Air und Einsteigermodell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad-Boom: 2024 angeblich neues iPad Pro OLED, größeres iPad Air und Einsteigermodell

Das Jahr 2023 wird Apple beenden, ohne eine neues iPad auf den Markt gebracht zu haben. Im kommenden Jahr soll sich das laut Experten ändern. Angeblich plant das Unternehmen neue Geräte für alle ihre iPad-Modelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad-Boom: 2024 angeblich neues iPad Pro OLED, größeres iPad Air und Einsteigermodell
 
Ich bin mit dem Mini-LED Display des 12.9" Gen. 6 sehr zufrieden, aber ein iPad OLED würde mich auch sehr reizen, bin mal gespannt was die Helligkeit mit OLED betrifft, da macht das aktuelle Retina XDR einen ziemlichen guten Job im Alltag.
 
Ich hatte mir 2018 das Pro mit 12,9" zugelegt. Allerdings ausschließlich wegen des großen Displays und des 120 Hz Panels.

Sollte das Air 12,9" ebenfalls 120 Hz haben, so könnte es mein 2018er Pro 12,9" ablösen. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass Apple anno 2023 zeitgemäße 120 Hz auch in den "kleineren" Modellen verbaut. :ugly:
 
Zurück