iPad 2: Apple bestätigt Deutschlandstart ab 25.3., Preise niedriger als erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 2: Apple bestätigt Deutschlandstart ab 25.3., Preise niedriger als erwartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Apple bestätigt Deutschlandstart ab 25.3., Preise niedriger als erwartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 2: Apple bestätigt Deutschlandstart ab 25.3., Preise niedriger als erwartet

Super :schief: ! 1. gehen die Wifi-Modelle für 20 €weniger noch so schneller weg. 2. Kommen alle aus der Arbeit und stellen sich schön brav 5 Std. dort an. Wie dumm kann man eigentlich so einen Termin legen:lol: , außer dass das dem ganzen in den Medien natürlich mehr Beachtung geschenkt wird und somit mehr verkauft werden kann.

AW: iPad 2: Apple bestätigt Deutschlandstart ab 25.3., Preise niedriger als erwartet

Super :schief: ! 1. gehen die Wifi-Modelle für 20 €weniger noch so schneller weg. 2. Kommen alle aus der Arbeit und stellen sich schön brav 5 Std. dort an. Wie dumm kann man eigentlich so einen Termin legen:lol: , außer dass das dem ganzen in den Medien natürlich mehr Beachtung geschenkt wird und somit mehr verkauft werden kann.

Lol, langsam wir das Apple Bashing hier wirklich einfallslos.

Da kostet ein neues Produkt weniger als ursprünglich erwartet und trotzdem findet sich irgendein Trottel, der diesem dann noch etwas Negatives abgewinnen kann. :daumen2:

twack3r schrieb:

Da kostet ein neues Produkt weniger als ursprünglich erwartet und trotzdem findet sich irgendein Trottel, der diesem dann noch etwas Negatives abgewinnen kann. :daumen2:

/sign

AW: iPad 2: Apple bestätigt Deutschlandstart ab 25.3., Preise niedriger als erwartet

ehm.. Ich hab mich nur ein bisschen aufgeregt, dass ich solange anstehn muss^^. Natürlich find ichs auch gut, dass es jetzt 20 € billiger ist.

Schrott Tabs sind alle viel zu teuer. Egal welcher Hersteller ;)

Wenn man selber den Verwendungszweck kennt, finde ich den Preis eigentlich völlig egal. Mir ist schon klar, dass man für gleich viel oder weniger Geld ein Netbook bekommt, aber in diesen Bereich wollen Tablets ja eben nicht.

Ich bin sehr froh über mein iPad und die Finger jucken schon wieder, wenn man die ganzen News über das neue Pad liest!

So gemein...

Du kannst dir ja eins für 99 € vom Penny oder so holen.

Nette Überraschung die Preissenkung...damit dürfte es die Konkurrenz noch schwieriger haben.

Ja ist schon gut die preissenkung

Wer sich ein Ipad/iPhone kauft, sollte mal probeweise den Flashplayer am PC deinstallieren und 2 Stunden Surfen!!!
Wird sich manch so einer wundern!!!
:daumen2::daumen2::daumen2:

Wer sich ein Ipad/iPhone kauft, sollte mal probeweise den Flashplayer am PC deinstallieren und 2 Stunden Surfen!!!

Ja man keine Werbung mehr auf PCGH :daumen::daumen::daumen:

Ja man kein deutsch?

Ohne Werbung geht auch mit diversen Tools (z.B. AdBlock). Da wir aber alle PCGH.de unterstützen wollen, haben wir das ja hier deaktiviert ;)

Krass!!! Und dreifach krass krass krass!!!

Wie gesagt, wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. :daumen::daumen::daumen:

Denn hier kommt die news: es wackelt nicht der Schwanz mit dem Hund. Schau Dir mal Veränderungen vieler großer Websites über die letzte Jahre an, und Du wirst feststellen, dass eben durch die massiv erhöhte Verbreitung nicht flash fähiger Apple Endgeräte ein Umdenken eingesetzt hat.

Was ich immer noch schade finde ist die Display-Auflösung. Hätten sie die deutlich erhöht wäre der Kaufanreiz deutlich größer gewesen als so. Aber mal abwarten, was das Jahr so bringt...

Zurück