iOS 7

Bios-Overclocker

Software-Overclocker(in)
Hi

sollte man auf Grund der Sicherheit auf iOS 7 upgraden ? Bei mir ist noch iOS 6 drauf

Wie ist iOS 7 im Vergleich zum alten so und kann man wieder downgraden `?

Vielen Dank

1. Sicherheitslücken werden immer geschlossen

2. Mir gefällt es nicht, zu viele Änderungen.

3. Nein (nur wenn du unten angegebene Sachen berücksichtigst)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du auf iOS7 updatest solltest du unbedingt die SHSH-Datei deines iPhones sichern. Wenn du die hast sollte es eigentlich möglich sein wieder auf iOS6 zurück zu kehren. Ich hab das nicht gemacht gehabt und sitze jetzt auf einem mieserabel performenden OS, das einfahc keinen Spaß macht. An das neue Design hab ich mich ja gewöhnt und ich finde die Verbesserungen auch ziemlich praktisch aber das ruckelt auf meinem iPhone 4 so stark, das es teilweise nicht bedienbar ist.

1. Sicherheitslücken werden immer geschlossen

2. Mir gefällt es nicht, zu viele Änderungen.

3. Nein (nur wenn du unten angegebene Sachen berücksichtigst)

1. Stimmt.
2. Schwachsinn. iOS 6 ist der größte Dreck im Vergleich zu iOS 7 / Android.
3. Auch Schwachsinn, backup die blobs und du kannst zurück.

@Godfather: Das iPhone 4 ist auch ein über 3 Jahre altes Telefon. Wundert mich eh, das Apple es noch unterstützt.

@TE: Mein Tipp: Ab auf iOS 7. iOS 6 ist kalter Kaffee von gestern.

grundsätzliches ist iOS7 ein schönes neues und ganz nettes System. Allerdings würde ich es dir nicht unbedingt empfehlen wenn du ein iPhone 4 hast. Dort ruckelt es teilweise so stark und lädt ultra lang, dass es keine Spaß mehr macht.

Mag es auch nicht , auf meinem 3GS hat iOS 6 nicht gelaggt und läuft besser als mein 4er mit iOS7 .... drecks OS , sollen da mal einstellen das man das Leistung optimieren kann und das dann die Optik wieder auf iOS 6 gestellt wird... und WhatsApp sollte auch mal geupdated werden. Sogar facebook hat das innerhalb von einem Tag geschafft...

Zurück