Interstellar: Erster deutscher Trailer zum Science-Fiction-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Interstellar: Erster deutscher Trailer zum Science-Fiction-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Interstellar: Erster deutscher Trailer zum Science-Fiction-Film

da bin ich ja mal gespannt, klingt nach ner netten story und story, darf ruhig mit "nem schwachen trailer" präsentiert werden, bildgewalt und tonnen von effekten, sind nicht alles und machen filme manchmal sogar schlechter, als sie sein könnten, wenn man sich bissel weniger auf die reine aufmachung konzentriert hätte...

Übersetzung in dem trailer ist mal nur unglaubwürdig, wenn historische Sachen die ganz klar in englisch gesprochen wurden mal eben übersetzt werden damit es der dumme Deutsche auch versteht, versaut das für mich jede Atmosphäre.

Zudem kommt mir das wie ein NASA PR trailer vor... und um was es in dem Film geht wird auch nicht klar.

:daumen2:

Zurück