gecco
Freizeitschrauber(in)
Internetgeschwindigkeit testen(Österreich)?
Ich hab derzeit einen Postrouter(A1)mit bis zu 8MB Download!
Ich erreiche max 5MB!!
Ich habe keine Möglichkeit übers Telefonnetz schnelleren Up-Download zu erreichen!
Jetzt gibt es die Möglichkeit über die Simcard eine Cube(Router) anzumelden!
Ich möchte mir von T-Mobile und von Drei solche Teile besorgen und bin deswegen noch unschlüssig!
Es kämen in Frage von
A1 M bis 50Mbit Down 10Mbit Upload 60GB 29,90Euro
TMobile Turbo bis 50Mbit Down 10Mbit Upload unlimitiert 29,99Euro
Drei Flat30 bis 30Mbit Down 5Mbit Upload unlimitiert 25,00Euro
Ich bin in einem Gebiet wo mir nicht bestätigt wird das ich LTE empfange!
A1 ist mit 60GB begrenzt,fällt weg!
Tmobile ist um einiges schneller als Drei jedoch bin ich mir nicht sicher das ich überhaupt schneller mit Tmobile bin als mit Drei,also schneller als 30Mbit,und wenn ich nicht schneller als 30 Mbit bin will ich nicht 5 Euro im Monat mehr ausgeben wenn ich die Leistung nicht habe!
Ich werde mir wahrscheinlich Drei und Tmobile nehmen und testen aber mit welchen Speedtest,welcher lügt,oder mit welchen Programm bzw Test kann ich realitätsnahe eine Aussage treffen?
Bzw werden ja die Funkcubes von der Geschwindigkeit mehr schwanken als eine Leitung oder?Danke
Ich hab derzeit einen Postrouter(A1)mit bis zu 8MB Download!
Ich erreiche max 5MB!!
Ich habe keine Möglichkeit übers Telefonnetz schnelleren Up-Download zu erreichen!
Jetzt gibt es die Möglichkeit über die Simcard eine Cube(Router) anzumelden!
Ich möchte mir von T-Mobile und von Drei solche Teile besorgen und bin deswegen noch unschlüssig!
Es kämen in Frage von
A1 M bis 50Mbit Down 10Mbit Upload 60GB 29,90Euro
TMobile Turbo bis 50Mbit Down 10Mbit Upload unlimitiert 29,99Euro
Drei Flat30 bis 30Mbit Down 5Mbit Upload unlimitiert 25,00Euro
Ich bin in einem Gebiet wo mir nicht bestätigt wird das ich LTE empfange!
A1 ist mit 60GB begrenzt,fällt weg!
Tmobile ist um einiges schneller als Drei jedoch bin ich mir nicht sicher das ich überhaupt schneller mit Tmobile bin als mit Drei,also schneller als 30Mbit,und wenn ich nicht schneller als 30 Mbit bin will ich nicht 5 Euro im Monat mehr ausgeben wenn ich die Leistung nicht habe!
Ich werde mir wahrscheinlich Drei und Tmobile nehmen und testen aber mit welchen Speedtest,welcher lügt,oder mit welchen Programm bzw Test kann ich realitätsnahe eine Aussage treffen?
Bzw werden ja die Funkcubes von der Geschwindigkeit mehr schwanken als eine Leitung oder?Danke

... ohne Ego-Shooter ist der Ping egal, bei 4G ist auch der Ping selbst nicht merklich höher als bei DSL nur gelegentliche Ping-Peaks und Paket loss nerven gewaltig beim Zocken, aber da das für dich nicht Relevant ist solltest du mit LTE zufrieden sein.
.