InternetGeschwindigkeit für BF3

Megasuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
InternetGeschwindigkeit für BF3

Ich habe eine downloadrate von 130-140 kb/s.
Reicht dies um Battlefield 3 zu spielen oder ist hier nur der ping entscheidend?

AW: InternetGeschwindigkeit für BF3

Versuch es doch mal aus;)
Ein guter Ping ist schon wichtig, noch wichtiger ist aber ein lagfreies Gameplay!

Sollte gehen , solange keiner was herunterladed oder so . Spiele mit DSL 768 und habe immer zwischen 35-60er Ping (:

DSL-Geschwindigkeit hat nichts mit dem Ping (Latenz) zu tun.
Es müsste reichen, jedoch sind Mapdownloads etc. nicht so schnell wie bei VDSL etc.

Nicht dein Ernst oder... :ugly:

Ich habe eine downloadrate von 130-140 kb/s.
Reicht dies um Battlefield 3 zu spielen oder ist hier nur der ping entscheidend?

Das sollte schon reichen, ich hab laut Netspeedmonitor einen Up/Download von knapp 100kb/s beim BF-spielen (je nach Server 20-60 ping)

Außerdem gewinnt man bei BF3 mit einem hohen Ping eher als mit einem niedrigen Ping. Wenn man auf jemanden mit einem hohen Ping schießt werden gerne mal Schüsse "verschluckt".

Außerdem gewinnt man bei BF3 mit einem hohen Ping eher als mit einem niedrigen Ping. Wenn man auf jemanden mit einem hohen Ping schießt werden gerne mal Schüsse "verschluckt".

Muss nicht sein ^^ Erst ab einem Ping von ca. 120 werden Vorteile deutlich.

Stimmt, jetzt fällt's mir auch auf :ugly:.
(Gut, ich spiele eher Waffen mit niedriger Kadenz, vielleicht merkt man's da weniger..)

Nein, das macht keinen Unterschied. Schonmal ESL VS gegen Amis gespielt? Ein Traum */ironie off* ;)
Man trifft sie halt nicht (im Public nicht weiter tragisch, da dort sowieso Schlaftablettenkonsum im großen Stil normal zu sein scheint).

Nein, das macht keinen Unterschied. Schonmal ESL VS gegen Amis gespielt? Ein Traum */ironie off* ;)
Man trifft sie halt nicht (im Public nicht weiter tragisch, da dort sowieso Schlaftablettenkonsum im großen Stil normal zu sein scheint).

Nein, ich bin nicht gut genug für esl-matches und ich wills auch nicht werden :D

Ich spiel halt meistens auf EU-Servern, da scheints wohl einfach kein Problem zu sein..

Also ich würde auch behaupten das reicht aus. Hatte bis vor 1,5 Jahren so um die 150 kb/s. Das hat problemlos ausgereicht.

Zurück