Internetanbieter Wechseln

Technicolor TC7200
Fritz Wlan N 300mbit/s
1 Stockwerk entfernung.
Bekomme bei Origin etc. volle 10mb/s , 93K bei speedtest.net
Upload bei 350kb/s

Gruß

Ich hatte im Mai den 100 Mbit/s Anschluss bei KabelBW gebucht und zwar rein Internet ohne WLAN und Telefon und habe trotzdem das Fritzbox Cable mit WLAN erhalten. Ich vermute mal, die haben gar kein Modem ohne WLAN... Was die Qualität betrifft: Solange man nicht durch 2 Wände muss, ist das WLAN der Fritzbox völlig okay.

Bei reicht das WLAN schräg runter bis zum Nachbarn (4Wände), bzw. bis etwa 20m vor das Haus, ich kann diesbezüglich noch klagen.

Wenn mir beim Nachbarn von 100Mbit noch 10 bleiben, reicht das für eine kurze Recherche allemal aus.

Ich kenne jedenfalls keine Box, die sich in Deutsch derart komfortabel verwalten lässt, Festnetztelefonie über das Iphone ermöglicht und dazu noch eine kleine NAS-Funktion in einem Gerät bietet, von der großen Community mal abgesehen.

Ich kenne jedenfalls keine Box, die sich in Deutsch derart komfortabel verwalten lässt, Festnetztelefonie über das Iphone ermöglicht und dazu noch eine kleine NAS-Funktion in einem Gerät bietet, von der großen Community mal abgesehen.

Kann heute doch schon jedes Billigteil.
Sorry aber das sind keine Kaufkriterien.

Zurück