Internet Vertrag mit Großem Volumen für wenig Geld?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Internet Vertrag mit Großem Volumen für wenig Geld?

Hallo meine Frau sucht einen billigen Vertrag oder eine Billige Prepaid Karte mit der Sie im Internet kostenlos Surfen kann. Sie ist bisher bei O2 und Zahlt für Ihren Vertrag Monatlich 25 Euro.
Allerdings braucht sie all diese Funktionen nicht Sie nutzt Hauptsächlich Whats app und Facebook und brauch von daher eigentlich nur eine Karte mit Internet und Grenzenlosem Volumen oder ca 250 MB Internet Volumen.
Was könnt Ihr dort Empfehlen? Am Besten Billig :-)

AW: Internet Vertrag mit Großem Volumen für wenig Geld?

Das geht aber noch billiger, hier umd da sind Angebote über mydealz für wenige € zu haben, oft läuft das aber über Gutschriften.
Eine Möglichkeit wäre aber auch ne tmobil xtra Karte mit Tripel Flatrate zu kaufen, Kostenpunkt im Monat 10€. Es muss das Guthaben immer aufgeladen sein.

Congstar,,da schwör ich drauf.
Den Tarif hat meine Mutter für WhatsApp usw und das Volumen reicht vollkommen:

50 Minuten in alle dt. Netze
50 SMS in alle dt. Netze
Datenflat
100 MB/Monat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s
Beste D-Netz-Qualität
Ohne Vertragslaufzeit wählbar
9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze ab der 51. Minute/SMS
9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz

6,99€ und monatlich ohne vertragslaifzeit kündbar.
Vor allem aber das Telekom D1 Betz mit super Qualität ;)

Wenn du die sms etc.,nicht willst:
https://www.congstar.de/prepaid/surf-mix/

Reine 300mb surfflat im supernetz für 4(!)€ pro Monat OHNE vertragslaufzeit.

Eine Möglichkeit wäre aber auch ne tmobil xtra Karte mit Tripel Flatrate zu kaufen, Kostenpunkt im Monat 10€. Es muss das Guthaben immer aufgeladen sein.

Hast du da einen Direkt Link dazu? Heißt wenn Sie im Oktober für 10 Euro Aufläd, hat Sie wieviel Internet was für ein Volumen? Und hat sie das internet dann auch noch im November, wenn Sie im November nicht aufläd aber die 10 Euro auch noch nicht vertelefoniert hat?

ich habe https://www.netzclub.net/

-100 MB highspeed
- beschissenes eplus netz
-9cent sms/min
-kostenlos
Für mich optimal, Whats app ect. funktioniert auch in der dosselung gut.

Jap, sowas wäre gut. Für Whatsapp braucht man kein Datenspeed. Ob 7.2 mbit, oder gedrosselt, macht gefühlt nahezu kein unterschied.
Bei Facebook sind die ladezeiten nur etwas länger. Aber wenn man nur diese beiden apps nutzt, sind 100 mb oder so locker ausreichend für nen großteil des monats.

Ansonsten: Congstar bei dem "Prepaid wie ich will", auf das ich neulich gewechselt bin.
100 mb gibt's für 2€, 300 mb für 4€ monatlich. Und das im Telekom netz.

Das geht aber noch billiger, hier umd da sind Angebote über mydealz für wenige € zu haben, oft läuft das aber über Gutschriften.

Die gibt es nicht mehr!
Wurde ersetzt durch Magenta Mobil Start.

Prepaid Tarife - Tarife

Ab 2,95 € im Monat
- D1 Telefon und SMS Flat
- 1 Festnetz Wunschrufnr die kostenlos immer erreichbar ist.

Zusätzliche Datenoptionen:

LTE 16 mbit/s

- 2 € für 100 mb
- 7 € für 500 mb

Mittlerweile muss man also gar nicht mehr auf Congstar ausweichen.
Es sei denn man streitet sich wegen 1-2 Euro und verzichtet dafür auf direkten Support in den Telekom Shops und kostenloser Hotline.
Gerade bei Dingen wie Kartentausch oder allgemeine Änderungen bzw Beratung nicht zu verachten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

sry,aber mit 250mb volumen kommst du wenn überhaupt,ne woche aus.
selbst ich,der fast nur mit dem handy telefoniert,komme auf 360-400mb.
alleine die updates der proggis auf dem handy,standarddinger,verbrauchen ohne ende.

nimm ein angebot mit 500,oder besser 1000mb,mit zubuchbarem volumen für wenig geld.
ich habe zb,bei 02/base,ohne gerät,2gb volumen,inetflat,tele-flat,home-rufnummer (kostenlose mobilnummer,zum festanschluss zu hause)
zusammen für 25 eus.komme nie über 1gb volumen,nutze aber auch kein fasceschrott,nur tele und whattsap.

sry,aber mit 250mb volumen kommst du wenn überhaupt,ne woche aus.
selbst ich,der fast nur mit dem handy telefoniert,komme auf 360-400mb.
alleine die updates der proggis auf dem handy,standarddinger,verbrauchen ohne ende.

nimm ein angebot mit 500,oder besser 1000mb,mit zubuchbarem volumen für wenig geld.
ich habe zb,bei 02/base,ohne gerät,2gb volumen,inetflat,tele-flat,home-rufnummer (kostenlose mobilnummer,zum festanschluss zu hause)
zusammen für 25 eus.komme nie über 1gb volumen,nutze aber auch kein fasceschrott,nur tele und whattsap.

Seine Frau braucht lediglich Facebook und WhatsApp und die funktionieren selbst nach Drosselung noch ausreichend.
Meine Mutter hat 100MB im Monat und verbraucht mit Facebook und WhatsApp nichtmal die Hälfte dieses Volumens.
Warum? Weil sich das Handy zu Hause sowieso ´für Updates im WLAN befindet und so auch WhatsApp usw über das Wlan laufen.

Wie gesagt:

Congstar kostet 4€ pro Monat im imo besten Netz und das bei der Möglichkeit monatlich ohne vertragslaufzeit zu kündigen und deckt seine Ansprüche mit 300MB Volumen komplett ab.

Seine Frau braucht lediglich Facebook und WhatsApp und die funktionieren selbst nach Drosselung noch ausreichend.
Meine Mutter hat 100MB im Monat und verbraucht mit Facebook und WhatsApp nichtmal die Hälfte dieses Volumens.
Warum? Weil sich das Handy zu Hause sowieso ´für Updates im WLAN befindet und so auch WhatsApp usw über das Wlan laufen.

Wie gesagt:

Congstar kostet 4€ pro Monat im imo besten Netz und das bei der Möglichkeit monatlich ohne vertragslaufzeit zu kündigen und deckt seine Ansprüche mit 300MB Volumen komplett ab.

100 MB werden für meine Frau knapp meint sie selbst sie hat gerade 250 mb bei 02 und schafft es diese im Monat zu verbraten, da Sie in Whats app Videos mit meiner Cousine macht meine cousine hat zwar auch nicht das beste Handy von der Auflösung her und sicher kein HD aber dennoch läd sie da clips runter und Bilder die Ihr meine Cousine sendet.

Facebook Nutzt sie hingegen nur zum Scrollen, Ab und an Chatten und Statuse Anderer zu Spionieren :D

Wer zieht denn App-Updates automatisch über Mobilfunk?! Gott ey also wirklich. :rollen: Und sich dann noch wundern, dass man soviel verbraucht. Eieiei :wall:

Darf ich fragen bei welchem Anbieter und wieviel du zahlst? Hab auch 4 GB aber schaue mich schon um, da mein Vertrag auslaufen wird.
Wird dir eh zu teuer sein. Zahle wesentlich weniger, da ich da nen Bekannten hab. :D

Ansonsten ist es der bei Telekom.
Magenta Mobil L für mtl. 49,95 €.
Wenn du noch unter 25 bist kriegst du 8 gb. ^^

Zurück