Offenbarung_666_
Schraubenverwechsler(in)
Hallo! Ich habe seit längeren das Problem, dass mein Internet bei Vodafone für ca.5 Sekunden abschmiert. Das passiert auch teilweise öfters innerhalb von einer Minute. Ich hab also kurz ein Internetausfall und wenn das Internet wieder da ist, bin ich schon aus dem Spiel rausgeflogen. Das passiert sowohl in jedem Spiel als auch in jedem Browser. Das Problem habe aber nur ich auf meinem pc (CPU:Ryzen 7 2700x,GPU: Rtx 2070 super, Mainboard: ROG Strix x570-F Gaming). Regelmäßig fällt das Internet auch beim Handy aus, jedoch bei meinem Pc deutlich öfter, so dass ich nicht mal mehr mit meinem Pc an einer Videokonferenz teilnehmen kann. An manchen Tagen kann ich mit eigentlich stabilem Internet spielen, jedoch an den meisten Tagen nicht. Ich habe dieses Problem schon seit längerem und untypische Apps kann ich nicht auf meinem Pc feststellen. Mein Router ist die FRITZ!Box 6591 Cable und mein Repeater, worüber ich auch LAN benutze, ist der FIRTZ!Repeater 3000. Der Router als auch der Repeater wurden schon einmal ausgewechselt, was auch für ca.1 Monat etwas brachte. Dann aber ist wieder das selbe Problem aufgetreten.