• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Internet "hängt sich auf""friert ein" Easybox,Fritzbox

FreeRyder|44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Internet "hängt sich auf""friert ein" Easybox,Fritzbox

Hallo,
ich habe folgendes extrem nerviges Problem:
Alle 5 vllt 10 Minuten hängt sich mein Internet auf. Also es geht garnichtsmehr für ca 10-15 Sek.
Dies ist besonders nervig bei Spielen da ich vom Server geschmissen werden.
Ich habe 16k DSL von Vodafon mit einer Easybox, dahinter ist eine Fritzbox als W-lanrouter.
Ich habe schon Router neu gestartet, W-lanstick Treiber aktualisiert.
Woran könnte es noch liegen? Kann es an der Leitung liegen?
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
AW: Internet "hängt sich auf""friert ein" Easybox,Fritzbox

Du hast doch bestimmt VoIP zum telefonieren. (die telefone stecken an der easybox) Kannst du noch telefonieren,wenn das inet weg ist?
Was für eine fritzbox hast du?
 
TE
F

FreeRyder|44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Internet "hängt sich auf""friert ein" Easybox,Fritzbox

Ne nutze kein VoIP. Telefonieren geht noch Problem los. Ich hab die 7270.
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
AW: Internet "hängt sich auf""friert ein" Easybox,Fritzbox

Ok?!? Bist du nicht bei vodafone? (Easybox?)
Wenn du kein VoIP hast,wieso ist dann sie easybox vor die 7270 geschalten?
Hänge die fritzbox doch mal direkt ans dsl. Die liefert wenigsten die leitungsdaten. (notfalls auch ohne einwahldaten)
 
Oben Unten