Internet Explorer 9 Beta ? probleme únd fragen

A

amdintel

Guest
Internet Explorer 9 Beta ? probleme únd fragen

1.)weiß jemand zufällig wann das mit dem Bug "das die Schrift im Browser Fenster selber sehr schlecht lesbar ist" behoben
wird? das geht nämlich ganz schön auf die Augen wenn man längere Texte liest ,oder wird das nun Neuer MS-Browser Standard das man oft rum raten muß weil die Schrift schlecht lesbar ist ?

also mit dem Internet Explorer 7 und 8
aktuelle Firefox habe ich diese Probleme nicht.

das ist ja nun schon die 2. oder 3. Beta .
bei der 1. deutsch Beta hatte schon einige User MS diesen Fehler gemeldet .

die 2. ich finde leider keine aktuelle Beta Vers. für Vista 64 Bit

Sprachen zum Download für die Betaversion von Internet Explorer 9

Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Explorer 9 Beta ? probleme únd fragen

ich hab aber ein Deutsches Windows und keine englische Vers. von Vista und möchte nicht rum raten wenn es um komplexe System Einstellungen des Browseres geht
auf der offiziellen Web.Seite von MS ist leider keine 64 Bit Vers. für Vista zu finden ?

-die Rede ist von der letzten aktuellen Beta nicht die alte vom Monat Oktober und zwar Deutsche Vers. weil wir ja deutsches Vista haben -

Zuletzt bearbeitet:

Wie du auf der Microsoft-Seite lesen kannst gibt es für Vista 64 bit nur die englische Version, also nutzen oder seinlassen. ;)

:)
Hi also Standart wird das bestimmt nicht.

Hab IE 9 Beta im Täglichen gebrauch .

Win 7 64bit.

Kann alles Prima lesen.

Einzigste Fehler bei mir....

Das ,das Googel Eingabefeld schonmal aufgeklappt bleibt .

MFG

Hast du ne ATI - GPU und im CCC das MLAA installiert? MLAA ausschalten und alles ist klar lesbar.

ich hatte die Beta auf mehreren PCs überall war die Schrift im Browser Fester sehr verschwommen und sehr schlecht zu lesen , nach 20 min habe ich stehts Kopfschmerzen so bekommen und es strengt auch die Augen sehr an

Zuletzt bearbeitet:

Hab die Beta auch mit W7 64 am Laufen, es gibt soweit keine Probleme damit.

Manchmal gibt's eine Meldung, der Browser sei abgeschmiert und dass wieder neu gestartet wurde, es bleibt aber nur bei der Meldung, alles läuft ganz normal weiter.

Ach ja, Fraps zeigt mir brav die FPS an beim Browsen, im Leerlauf sind es zwischen 2 und 32, beim Scrollen dann bis 180 FPS. :D

Also : Fraps nach dem Gamen sofort beenden, ausser die Anzeige stört einen nicht oder man möchte den IE benchen. :what:

wahrscheinlich ist bei dir die Schrift auch so schlecht das du das obere post nicht lesen konntest ?
jedenfalls nicht vollständig gelesen hast ?
bei mir am IE 7 und 8 ist die besser im Browser als wenn man die Ausdruck, wenn man das so vergleichen kann,
bei IE 9 hatte ich alle Einstellungen durch , die Schrift blieb immer schlecht ,
da ich u.a. das Internet als Zeitungs Ersatz schon eine weile nehmen und sehr viel lese , ist es mit dem IE 9 Beta einfach so nicht zumutbar , eine deutsche Voce Sprach Ausgabe für Sehbehinderte gibt es leider auch nicht für die 64 Bit Vers. von Windows nur für die 32 Bit.

die 3. Sache ist noch, die Tab Leiste ist zu klein, ich bin es gewöhnt mehrere Seiten manchmal auch 10 oder mehr geöffnet zu haben, grade wenn ich was suche

Zuletzt bearbeitet:

Habe keine Darstellungsfehler mit der Beta, ich kann alles gut lesen.

Kleiner Tipp noch : die Tableiste zieht man einfach mit der Maus nach Links, dann wird die Adresse kleiner dargestellt, und man kann bequem und übersichtlich mehrere Tabs offen haben.

Mfg

EDIT : das könnte eventuell ein Darstellungsfehler sein :

:D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

also auch wenn ich mit der Nasen Spitze den Monitor berühre wird deine Schrift nicht deutlich , die ist einfach unsauber und nicht gestochen scharf was nehme ich denn jetzt mal als Beispiel ? ,
ich nehme mal den Aufdruck einer Zigaretten Schachtel
oder Text Caver und Texte eines PC Magazines als Vergleich,
mal die Schrift mit deiner Borwser Schrift beides nebeneinander halten vergleichen ,
so wie etwa ist der Text bei mir die Desk Top Schrift und auch die Schrift vom Text im Browser Fenster IE 7/8 und Firefox und Thunderbird gestochen scharf ,
ein Montor, ein PC, das Internet ist ja auch dazu gedacht mal lesen
und nicht nur Bilder kucken

ich hab mal dein Bild mit IranView verkleinert die Schrift bleibt unsauber , da sieht man es dann ganz deutlich.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht solltest du mal deinen Monitor putzen ? :D

Nee im Ernst, mach doch wenigstens mal einen Screenshot.

Sowas hätte ich an der Stelle von amdintel schon im Startpost gemacht! :schief:

Eben, das Problem wäre schon gelöst, wenn es denn überhaupt ein Problem gibt. :what:

wahrscheinlich ist bei dir die Schrift auch so schlecht das du das obere post nicht lesen konntest ?
jedenfalls nicht vollständig gelesen hast ?
bei mir am IE 7 und 8 ist die besser im Browser als wenn man die Ausdruck, wenn man das so vergleichen kann,
bei IE 9 hatte ich alle Einstellungen durch , die Schrift blieb immer schlecht ,
da ich u.a. das Internet als Zeitungs Ersatz schon eine weile nehmen und sehr viel lese , ist es mit dem IE 9 Beta einfach so nicht zumutbar , eine deutsche Voce Sprach Ausgabe für Sehbehinderte gibt es leider auch nicht für die 64 Bit Vers. von Windows nur für die 32 Bit.

die 3. Sache ist noch, die Tab Leiste ist zu klein, ich bin es gewöhnt mehrere Seiten manchmal auch 10 oder mehr geöffnet zu haben, grade wenn ich was suche

OK
Hast die Frage nach den CCC (Catalyst ControlCenter)nicht beantwortet.
Die besagte einstellung mipmap sollte auf Qualität stehen......

Hatte auch schonmal in Games Probs damit (simple lösung...).

Mit den Tabs haste recht,

sehr unübersichtlich....

Bild von MOLOCH hatte ich auch schonmal....

Wenn alles nichts hilt,

instalier halt IE 8 wieder.

MFG

Mit den Tabs haste recht,

sehr unübersichtlich....

Bild von MOLOCH hatte ich auch schonmal....

Die Tabs kann man doch auseinander ziehen. :motz: :D

Das Bild mit dem übergrossen PCGH Logo am oberen Rand ist eine Lappalie.

Die Beta vom IE9 macht ihren Job soweit ganz gut, ich persönlich kann mich überhaupt nicht beklagen, das ist sehr positiv. :)

Was "amdintel" angeht : solange hier kein Screenshot von ihm auftaucht, sind meine Ohren/Augen/Mund geschlossen. :what:

Zurück