Internet Explorer 8: Schneller als andere Browser?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 8: Schneller als andere Browser? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 8: Schneller als andere Browser?
 
Ja, da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt hört sich das jedenfalls alles sehr gut an. Mal sehen ob sich die Quallität des neuen IE´s gegenüber seinem ungerechtfertit, schlechten Ruf durchsetzen kann.

Zusammen mit Windows 7 jedenfalls, scheint Microsoft in nächster zeit wieder technisch und innovativ einen größeren Sprung zu machen(siehe Gazelle News). :) Mal sehen wie die Konkurrenz(Browser) darauf reagiert. Es wird wieder spannend. ;)

MfG
 
tja, naja, benchmarks sind zumindest in meinen augen nicht viel wert, wenn ich sunspider oda peacekeeper laufen lassen liegt chrome klar vor firefox, dennoch hab ich bei fast allen seiten den eindruck das firefox schneller lädt.
und die namensänderung ist mehr als fällig, versucht heute mal ein super auto,mit der karosserie eines trabbi zu verkaufen...
firefox ftw :)
 

Also ich Liebe den Internet Explorer 8 und das dazugehörende Windows 7 Build 7048´.
GreeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jeder hersteller einen für seinen browser optimierten benchmark anbietet, ist natürlich dessen browser immer der schnellste ^^ ;)
 
Hmm, ich hab hier den IE8 RC1, den finde ich subjektiv immer noch langsamer als den Firefox. Vielleicht ist ja der fertige IE8 schneller als der. Werd ihn auf jeden Fall testen!:D
 
öhm.. klar, wie heist es so schön, traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Gilt das auch auf Tests? Besonders, da schon mal 2 Browser nicht getestet wurden, kann MS eigentlich noch nicht behaupten, dass sie den schnellsten haben.

Mein Ford Fiesta ist schneller als alle anderen Autos, ich habe aber kein anders Auto getestet...:devil:
 
Naja, die Reaktionen waren ja abzusehen. Wäre es andersrum würde es wohl "caren"^^ ;)

MfG

Was mich betrifft: Nö, auch dann nicht,
für andere kann ich ja nicht sprechen.
Ich nehm den Frickelfox, weil er mit vom Konzept her besser gefällt.
Und da sind halt durchschnittlich 0,28 Sec./Seite echt lachhaft.
Meine Meinung.

greetz ;)
 
Was mich betrifft: Nö, auch dann nicht,
für andere kann ich ja nicht sprechen.
Ich nehm den Frickelfox, weil er mit vom Konzept her besser gefällt.
Und da sind halt durchschnittlich 0,28 Sec./Seite echt lachhaft.
Meine Meinung.

greetz ;)
Was unetrscheidet denn das Konzept des "Frickelfox" :D vom Konzept des IE8?

MfG
 
Bin eigentlich mit den Ladezeiten des Firefox ganz zufireden und würde schon alleine auf Grund der Plugins (Flash-/Youtubedownload, Noscirpt, Anonymizer usw.) nichtmehr zum IE wechseln.
 
Bin eigentlich mit den Ladezeiten des Firefox ganz zufireden und würde schon alleine auf Grund der Plugins (Flash-/Youtubedownload, Noscirpt, Anonymizer usw.) nichtmehr zum IE wechseln.
Ein Annomyzer gibts beim IE8 auch, fest integriert. ;)
Die anderen Add On´s gibts auch alle für den IE.

MfG
 
Zurück