News Windows 10: Update KB5033372 bringt Datei-Explorer von 2019 zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Update KB5033372 bringt Datei-Explorer von 2019 zurück

Mit dem Dezember-Update für Windows 10 scheint die Suchleiste im Datei-Explorer ein verändertes Aussehen zu haben. Microsoft setzt die Suche auf ihr Erscheinungsbild von vor Update 19H2 zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10: Update KB5033372 bringt Datei-Explorer von 2019 zurück
 
ist mir nie aufgefallen xD
jetzt weiß ich auch warum ich oft mehrmals eine suche starten musste bis er wirklich angefangen hat zu suchen, jetzt startet die suche direkt beim eintippen
 
Der Titel ist etwas unpräzise, naja.
Finde ich generell gut, auch wenn ich dies schon ewig deaktiviert habe, sicher schon gleich nach der Installation, ich brauch dort keine Onlinesuche.
 
ich brauch dort keine Onlinesuche.
ich ebenfalls nicht

auch nicht bei der (vermeintlich lokalen) Suche, nach drücken der Windowstaste, wo automatisch per Bing gesucht wird, falls der Suchbegriff nicht auf dem Rechner gefunden wird (auch bei Win 11)
fand ich schon immer kackdreist, lässt sich aber zum Glück in der Registry rel. einfach deaktivieren

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück