Internet Explorer 7-Steuer: Online-Shop kassiert Abgabe von seinen Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ist sicher auch eine gute zusätzliche Einnahmequelle für den Shop, denn sie hoffen sicher auf solche rückständigen oder auf diejenige die einen Blocker benutzen und die Warnung nicht sehen.
Und das ist mir auch zu IE feindlich, was ist mit den anderen Browsern und rückständigen Versionen ?!
Ein Hinweis reicht, aber der Rest ist abzocke, Unsinn und Kunden-unfreundlich !
Ich unterstelle einen versuchten Betrug.
Wenn das ein Shop in EUropa versucht wird er sofort geschlossen, da bin ich mir sicher.

Wie viele der IE hater benutzen die 9 wirklich mal. Das geniale an den Meisten hier ist nämlich, dass man erst meckert bevor man etwas testet. So soll es wohl sein, dann sag ich einfach mal Diablo 3 ist total *******. Ich habs noch nicht gespielt aber mir hat Diablo 1 und 2 nicht gefallen also muss Diablo 3 rotz sein.

wie geil. ich kannte es nocht nicht. ja wir hatten den ie7 auch kurz auf arbeit installiert. man man man so eine lahme krücke.

Es gibt User, die noch IE 6 und sogar IE 5 haben. Diese Kisten dienten Jahrelang als stationäre Arbeitsgeräte ohne Internetanschluss/Netzwerk und haben niemals ein Update gesehen. Ich hatte sogar schon einen User am Telefon, der sich gewundert hat, warum eine (unsere) Software nicht auf seinem Windows 98 PC läuft. Ich sag nur Ärzte :D

Tolle Aktion der Webseite ich benutze schon lange den Feuerfuchs und finde es schon ok das man jemanden daran errinert den Browser zu updaten. ABer macht der IE das nicht von selbst?? Beim Feuerfuchs ist es so und ich habe da nicht mal was einstellen müssen.

Zurück