Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^Leider sind alle Ergebnisse ungültig. Warum?Wieso?Weshalb? Ist alles auf Seite1 nach zu lesen!
(eigtl. schade, denn vom Post her ist alles sauber und so wie man es sich wünscht )
Jetzt ist alles soweit tüffig
(leider sieht man jetzt nicht die Einzelergebnisse, aber diese lasse ich jetzt mal außenvor[brauchst nicht nochmal machen!])
Und das du eine Freigeschaltete 6950 glaube ich jetzt auch mal (der Verweis bleibt ja dahinter)
Und das die Ergebnisse jetzt auf Seite 37 stehen hat den Grund, das ich hier mal das Löschkomando hab drüberfliegen lassen
THX noch dafür
Hi,
was ist los, warum werden die Ergebnisse nicht mehr eingepflegt? Seit dem 12.12.2010 ist hier stillstand. Anstelle Löschkomando wäre mal ein Eintragekomando interesant gewesen^^
Immer dieses Gedränge, vielleicht sollte ich für Nötigungen auch noch Karten verteilen lassen
(Nein, aber im Ernst: manche haben da noch einen Job[bei mir: 7-21Uhr] und Familie die sie etwas mehr einspannt, als das da noch sehr viel Zeit für die Ergebnisse[18] übrig bleibt.
Normalerweise ist Sonntag mein Update-Tag)
Ich wollte nicht drängeln, kann ja irgend was sein was keiner weiss, da letztes Update 12.12.2010 war. Aber wenn Du Karten verteilst, ich hätte gerne eine 480/580 und wenn ich weiter drängel, bekomm ich dann auch 2? Weil will mein SLi nicht aufgeben,