Interne Rangliste 3D-Benchmarks

^^Der 06er hat keine Unterstützung für PhysX, ergo gibt's dort kein Pünktchen mehr ob nun an oder aus im Treiber.

Nur rein im Vantage ist es nicht erlaubt ;)

was muss ich eigentlich bei optionen einstellen um hir mit zu benchen. performence oder ist das egal.
Kann man einstellen das 4 kerne genutzt werden, sonst bremmst der cpu voll aus

Zuletzt bearbeitet:
Im Grund is nach der Installation zumindest bei 3D Mark 05/06 alles so eingestellt wie es muss.
Dabei werden alle 4 Kerne genutzt, wenn das die Optimierung des Benchmarks erlaubt. Bei 3D Mark 05/06 werden also nur im CPU Bench alle Kerne ausgelastet sonst wird immer nur 1-2 Kerne genutzt.

So, dickes !Update!

Wer sich nicht in den Listen finden sollte bzw. dessen Update nicht in den Listen vertreten ist, hat etweder etwas Grundlegend falsch gemacht, oder ich habe evtl. etwas übersehen :schief:
Daher ist auch eure Mithilfe gefragt: schaut in die Listen rein, falls etwas unklar ist, gebt mir bitte Bescheid(und falls den Link zum jeweiligen Post) ;)

So denn...

...weiterhin viel Spass und fein weiter benchen :D

Edit: die Listen vorallem die des 06er(110) nehmen schöne Ausmaße an, insgesammt sind es mit der Weile 310 gültige Ergebnisse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie deaktiviere ich PhysX für den Vantage?
Ich habe eine GTX 470 und Win 7!
Unter Nvidia Systemsteuerung finde ich nichts (da kann mannur zwischen CPU und GPU wechseln, unter 3D Beschleunigung gibts nur Cuda) und im GPU Z ist der Haken dran.

hi leuts...

@19master94 -> du hast gepostet cpu ala 2,6ghz , sind aber 3ghz

@heldenwelt -> rechtsklick auf desktop -> nvidia controlPanel -> 3D-Settings -> Set PhysX configuration --> :wow:

Zurück