Intern: PC Games Hardware sucht Newsschreiber

Genau. Man kann nicht-zeitkritische Themen (und was hat in dieser Branche schon 5 Tage Zeit?) unter der Woche vorbereiten, aber publishen tun unter der Woche die Reds selbst.

Klingt eigentlich ganz gut, hoffe ihr findet einen passenden News-Schreiberling. Mancher User bekommt ja doch richtig schöne Texte hin. Für mich wärs nix - bin froh wenn ich am WE mal nix/nicht soviel mit PC zu tun habe, außerdem macht das "an der Kasse stehen" mehr Spaß als mancher denkt ;)

Hab mich mit dieser News beworben und ich denke ich hab den Job so gut wie sicher!

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/147452-wasserkuehlungs-gehaeuse-von-xspc.html

also so sicher wäre ich mir da nicht...

Wirklich professionell wirkt der Text nicht, und wenig ists auch, Zwei Sätze und dann Daten und Foto kopiert... das muss noch mehr werden. Aber gut ich mein es ist immerhin schonmal etwas, es gibt ja durchaus genug Leute die nichts vorzuweisen haben, und sich einfach so bewerben...

Kenntnisse der deutschen Sprache???
1.Rettet dem Dativ.
2. Es graute der Morgen. / dem Morgen!!!:D

Ich hab mich ja schon mal beworben. Leider weiß ich nicht ob es eine antwort gab, weil united internet mein E-mail konto gesperrt hat. Solltet ihr also Interesse haben würde ich mich freuen.

Kann ich nicht beurteilen, ich hab in meinem bisherigen Leben noch nicht einmal eine Springer-Domain aufgerufen. : P

Immer wenn ich mal kurz davor bin kommt mir der Bild-Artikel "UFO-Sekte will Hitler klonen" wieder in den Sinn ... und das hält mich dann doch davon ab diese Ecke des Qualitätsjournalismus je online zu betreten.

Du kennst jede News, bevor sie auf PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE erscheint? Für dich gibt es hier nichts Neues mehr zu erfahren? Du arbeitest für dein Leben gerne mit Texten und hast Spaß am Recherchieren? Du bringst neben Interesse für Hardware auch gute Kenntnisse der deutschen Sprache mit? Du bist zuverlässig und gewissenhaft? Du bist volljährig und hast an Wochenenden Zeit?

... die gute Kenntnis der deutschen Sprache ist völlig ausreichend, anwenden müsst ihr sie nicht zwingend. Würde ja eventuell unangenehm auffallen.

Zurück