Guten Tag,
ich wollte mich nur nochmal melden und sagen, dass alles mit dem PC bis jetzt wunserbar klappt und mich vorallem bei @Rapante_Rapante bedanken!
Wie schon gesagt, ist das mit dem Ram tragisch, aber ich werde mir bald einen neuen holen. De Ebayverkäufer nimmt die mir verkauften leider nicht wieder zurück...
Da hier allerdings geschrieben wurde, dass mein Internetstick (Belkin Wireless G network adapter) mit Win8.1 kompatibel ist, wollte ich nochmal nachhacken, denn ich habe ihn bis jetzt nicht zum Laufen bekommen...
Die Optionen die ich durchgeführt habe waren 1. Win8.1 im Internet nach dem passenden Treiber suchen zulassen. Kein Treiber gefunden. 2. den neuesten Treiber auf den PC gedownloaded und Win8.1 diesen suchen lassen. Kein Treiber gefunden. 3. Treiber selber installiert und der Stick eurde immernoch nicht erkannt...
Daher glaube ich ist er einfach nicht mehr kompatibel, da auch unter Kompatibilität (habe nochmals nachgeschaut) nur bis Win7 x64bit steht.
Nochmals vielen Dank an die Community und wenn ihr vielleicht die Lösung zu meinem Internet Stick kennt wäre es super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Rockmasl