Guten Abend liebe Community,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Pc zusammen gestellt.
Cpu und Mainboard sind bereits genannt (Überschrift).
Graka: gtx 970 gainward
Ram: 8gb corsair xms3 2x4gb 1333mhz
128gb ssd
1tb hdd
Optisches laufwerk
Netzteil: Corsair vs650
Falls ich etwas vergessen habe, oder ihr genaueres wissen müsst, werde ich es so gut es geht erklären.
Nun mein Problem:
Wenn ich Alles angeschlossen habe und den Pc straten will, dann hört er sich an wie ein Auto was man starten möchte die Batterie allerdings leer ist. Es macht ein ständiges wiederholendes geräusch und gleichzietig leuchten die leds im Takt.
So etwas habe ich noch nie gesehen oder gehört. Nach etwa 10 sekunden fängt es an zu stinken und ich mache den pc dann wieder aus. Ich bekomme natürlich keine Rückmeldung auf meinem Bildschirm. Wenn ich die Graka entferne, dann hört es sich nicht mehr nach einem nicht startenden Motor an, aber man hört ein klicken im selben Takt und nach der selben Zeit fängt es an zu stinken.
Woher kann das kommen?
Danke im Voraus (und alleine dafür, dass ihr das Alles gelesen habt
)
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Pc zusammen gestellt.
Cpu und Mainboard sind bereits genannt (Überschrift).
Graka: gtx 970 gainward
Ram: 8gb corsair xms3 2x4gb 1333mhz
128gb ssd
1tb hdd
Optisches laufwerk
Netzteil: Corsair vs650
Falls ich etwas vergessen habe, oder ihr genaueres wissen müsst, werde ich es so gut es geht erklären.
Nun mein Problem:
Wenn ich Alles angeschlossen habe und den Pc straten will, dann hört er sich an wie ein Auto was man starten möchte die Batterie allerdings leer ist. Es macht ein ständiges wiederholendes geräusch und gleichzietig leuchten die leds im Takt.
So etwas habe ich noch nie gesehen oder gehört. Nach etwa 10 sekunden fängt es an zu stinken und ich mache den pc dann wieder aus. Ich bekomme natürlich keine Rückmeldung auf meinem Bildschirm. Wenn ich die Graka entferne, dann hört es sich nicht mehr nach einem nicht startenden Motor an, aber man hört ein klicken im selben Takt und nach der selben Zeit fängt es an zu stinken.
Woher kann das kommen?
Danke im Voraus (und alleine dafür, dass ihr das Alles gelesen habt
)
deshalb war nicht mehr virl übrig...