Scorp
Freizeitschrauber(in)
AW: Intel will Lizenzabkommen mit AMD kündigen
Aber denkst du denn Intel hat nicht auch auf heise.de nachgeschaut?
Glaub mir, so völlig liri lari rums die bums hat Intel das sicher nicht angefangen. Die wissen sicher den ein oder andren Punkt an dem sie nachhaken können und was raushauen können. Denn was ein Endbenutzter über heise.de rausfindet, hat Intel seinserseits ganz genau im Aktenschrank.
Also bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hab des Gefühl alle meinen Intel hätte keine Ahnung was sie da tun, und das sie Risiken eingehen.
Wie gesagt, glaube ich, dass es letztlich nur "halb so wild" sein wird, und es keine weitreichenden Folgen geben wird. Siehe diesen Post:
KLICK
mfg Scorp
[...]
Und AMD ist sich in dieser Sache so sicher, das sie selbst alle im Patentaustauschabkommen vorgesehenen Schritte zur Klärung der von Intel aufgeworfenen Fragen eingeleitet haben. Damit ist glaube ich alles im klaren, wer Recht hat ist offensichtlich,....!
Mfg
Aber denkst du denn Intel hat nicht auch auf heise.de nachgeschaut?

Glaub mir, so völlig liri lari rums die bums hat Intel das sicher nicht angefangen. Die wissen sicher den ein oder andren Punkt an dem sie nachhaken können und was raushauen können. Denn was ein Endbenutzter über heise.de rausfindet, hat Intel seinserseits ganz genau im Aktenschrank.
Also bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hab des Gefühl alle meinen Intel hätte keine Ahnung was sie da tun, und das sie Risiken eingehen.
Wie gesagt, glaube ich, dass es letztlich nur "halb so wild" sein wird, und es keine weitreichenden Folgen geben wird. Siehe diesen Post:
KLICK
mfg Scorp
!
!

! Das trifft es nämlich ganz genau, ohne richtige Details kann spekuliert werden ohne das es ein Ende nimmt. Es wird mit Sicherheit nichts dergleichen passieren, außer das neue Verträge hinter verschlossenen Türen ausgearbeitet werden, womit beide Seiten zufrieden gestellt werden, denn...