Wohlmöglich hat er nur einen Schreibfehler begangen und meinte eigentlich: "AMD, kaufen!"Wozu? was genau? CPU oder GPU? ...

Naja schlecht ist relativ. Der Leistungssprung von den Intel 14000ern zu den Ultras war nicht groß, bzw. nicht vorhanden, das macht sie aber nicht zu schlechten CPUs und Intel wird da bestimmt nicht einfach die Hände in den Schoß legen und sich auf den nVidia-Milliarden ausruhen.Am Ende ist der Kampf halt
Schlechte CPUs + sehr gute GPUs (Intel +Nvidia)
VS
Sehr gute CPUs + schlechte GPUs
(AMD + AMD)
Yup, ist auch ein Halo (Name Programm) Produkt !Meinst wie strix Halo![]()

Entweder hat AMD mit UDNA ein Brett und NVIDIA weiß schon mehr. Genau gleiches könnte für MI400 gelten.Oder doch ein klitzekleines bißchen Angst vor AMD/Radeon?
Gerade Intel und NVIDIA sind für Vendorlocks bekannt. NVIDIA hat sich mit NVLink einen eigenen Bus geschaffen um CPU und GPU zu verheiraten der unter absoluter Kontrolle steht.Amd muss nur was an der Kompatibilität ändern und Nvidia hat n Problem.. also investieren sie in Intel (denen es ja nicht so gut geht) solange sie noch können.
Lassen wir uns mal überraschen, was dabei so rumkommt.
was ist das für ein seltsamer Beitrag?Am Ende ist der Kampf halt
VS
(AMD + AMD)
Na die ganze Firma natürlich!Wozu? was genau? CPU oder GPU? Kannst du vielleicht einen einzigen Satz schreiben?
Gab doch auch schon Core CPU mit AMD GPU, durchgesetzt hat sich das nie.Realität wirds erst, wenn das Produkt wirklich existiert. Intel hat schon diverse Papiertiger erschaffen, welche letztendlich nie wirklich Produktionsreif waren oder dann auch produziert wurden.
Aktien hätte ich gesagtWozu? was genau? CPU oder GPU? Kannst du vielleicht einen einzigen Satz schreiben?

Dann ist XeSS in Zukunft wohl noch weniger Relevant.
Ich seh das positiv. Hier arbeiten einfach "Mc Donalds" und "Burger King" gegen "Kentucky Fried Chicken". Intel, Nvidia und AMD werden das schon schaukeln, mit Sicherheit auf Kosten von uns.![]()
![]()
................

Laut MLID wollte der alte Intel Chef die Arc Sparte weiter ausbauen, der neue lässt die Pipeline aber wohl nur auslaufen.Die Kommunikation dieses Unternehmens ist einfach so unfassbar schlecht, das "stay tuned" in Bezug auf die größeren Arc B... Karten ist jetzt 4 Monate her, es gibt noch immer keine Produktankündigungen und dann kommt Intel mit einer Zusammenarbeit mit einem Konkurrenten.
Das sagt mir als Kunden doch, dass Intel offenbar kein großes Vertrauen in die eigenen Produkte hat.
Es ist sehr schade, dass die ganze Arbeit die in die Treiber gesteckt wurde durch (fehlende?) Entscheidungen an anderer Stelle an die Wand gefahren wird.
So wird das nix!
Am Ende ist der Kampf halt
VS
(AMD + AMD)
für den PreisUnd Du bist sicher, dass das für uns Spieler gut wird?Wenn die Besten der Besten zusammen arbeiten kommt das beste raus es wird Geil!
Dieser Deal sieht dabei vor, dass Nvidia zukünftig angepasste Core- und Xeon-CPUs kauft und in seinen (KI-)Server-Racks platziert, während Nvidia GPU-Chiplets liefert, mit denen Intel neue Lösungen realisieren kann. Das erste Produkt ist dabei schon längst in Planung.
Das klingt für mich eher nach einer zu erwartenden Preissteigerung wie bei NVidia, seitdem sie ihren Fokus so stark auf KI und prof. Ausrüstung gesetzt haben. Kann schon sein, dass es richtig, richtig gut, wird. Ich denke aber, dass es dann auch richtig, richtig teuer wird.Für Rechenzentren wird Intel maßgeschneiderte x86-CPUs für Nvidia entwickeln, die Nvidia in seine KI-Infrastrukturplattformen integrieren und auf dem Markt anbieten wird.
- Nvidia / Intel -