Oonoki
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute
,
hab mich hier registriert, da ich ein "Problemchen" habe.
Meine Config sieht wie folgt aus:
CPU: i7 6700K @4,5 Ghz@1,24v
MB: Asus ROG Maximus VIII Hero
GPU: GTX 980 Ti Super Jetstream
RAM: G.Skill Ripjaws 16 GB DDR4 3200 @ CL 16 - 18 - 18 - 38
PSU: be quite dark power pro 550w
Ich habe das OC eigentlich analog zum Eröffnungspost bzw. zum YouTube Video durchgeführt. Nun ist es so, beim ersten Boot des Tages oder nach dem der PC eben über die Nacht aus war, geht mein PC während dem ersten booten einfach aus. Beim zweiten Boot klappt aber alles ohne Probleme und es werden auch alle Einstellungen übernommen.
Da dieses System gerade mal ~3 Wochen "jung" ist und ich weil ich durch meinen neuen Job nicht übermäßig viel Zeit hatte, fehlt mir eben vieles an Wissen. Also bitte Nachsicht walten lassen!
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Chris
,hab mich hier registriert, da ich ein "Problemchen" habe.
Meine Config sieht wie folgt aus:
CPU: i7 6700K @4,5 Ghz@1,24v
MB: Asus ROG Maximus VIII Hero
GPU: GTX 980 Ti Super Jetstream
RAM: G.Skill Ripjaws 16 GB DDR4 3200 @ CL 16 - 18 - 18 - 38
PSU: be quite dark power pro 550w
Ich habe das OC eigentlich analog zum Eröffnungspost bzw. zum YouTube Video durchgeführt. Nun ist es so, beim ersten Boot des Tages oder nach dem der PC eben über die Nacht aus war, geht mein PC während dem ersten booten einfach aus. Beim zweiten Boot klappt aber alles ohne Probleme und es werden auch alle Einstellungen übernommen.
Da dieses System gerade mal ~3 Wochen "jung" ist und ich weil ich durch meinen neuen Job nicht übermäßig viel Zeit hatte, fehlt mir eben vieles an Wissen. Also bitte Nachsicht walten lassen!

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Chris