Intel Sandy Bridge im Preisvergleich: Starker Einstieg, Verkauf aber erst am 9.1.

Es gab Optionen vor den Zeiten des Internet, dazu gehörten das Telefon :D Haben tun nämlich eigentlich schon alle großen die Dinger.

Hab gerade auch mal bei Alternate angerufen und nach dem I5-2500K gefragt und da wurde mir nur gesagt, dass der erst ab Sonntag zum Verkauf freigegeben wird.

Hängt also wahrscheinlich noch davon ab, ob der Mitarbeiter den man erwischt, den schon hergeben will.

Gruß BK_90

Wo hast du den denn gefunden?

Bin über Geizhals gegangen :D

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag XXXXXXXXX mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 06.01.2011, der heute an DHL übergeben wurde. Der Gesamtwert beträgt XXX,XX Euro.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

1 x HR5I09 Int Core i5-2500 3300 1155 BOX
1 x GRER01 Asro P67 Extreme6 P67 FRG SA

Vieleicht rücken sie nur die nonK Versionen raus...oder ich habe einfach glück gehabt :daumen:

mfg ein überglücklicher Anta

Komisch, wenn ich bei Alternate schaue und den Reiter Prozessoren --> Desktop aufrufe, wird der Sockel 1155 gar nicht aufgeführt.

und wenn ihr statt im I-Net zu kaufen im PC Laden eueres vertrauens vorbeigeshcaut hättet, würdet ihr den neuen Prozi schon seit ner Woche haben :P (habe meinen seit Anfang der Woche)

Inet ist halt nicht immer besser ... zum verkauf freigegeben ab dem 9ten pff :lol:

Hoffentlich gibt ist die Verfügbarkeit nicht so miserabel wie bei GTX 580 und mein am bei Mindfactory am Fr. bestellter 2600K geht am Mo. raus. Würde es nicht überleben, wenn ich auf den Prozi 3 Wochen warten müsste O_o

Die News hier auf PCGH.de lese ich seit Dezember, da ich halt meinen Laptop von 2007 einmotten will. Ich hab vor 2 Wochen angefangen, einen PC über Alternate zu konfigurieren und dann hab ich mir, kurz bevor ich bestellen wollte, so gedacht "Hey, warte doch noch die paar Tage bis Sandy Bridge kommt". Im Konfigurator hat sich die letzten 48 Stunden nichts verändert, bei der 2600K steht immernoch "Lieferdatum 09.01." und ist daher nicht auswählbar (hat am Sonntag wohl keiner gearbeitet). Wer jetzt aufrüstet oder selber nen PC zusammenbauen will, kann schön bestellen und ich sehs kommen, dass im laufe des Tages immernoch keine Sandy Bridge CPUs im Konfigurator sind. Wenn ich nicht panische Angst davor hätte irgendein höherwertiges Teil zu schrotten, würde ich ihn mir ja selber aufbauen. So werde ich wohl morgen als erstes nach Linden telefonieren und so bestellen.

Allgemein freue ich mich, dass sich mein neuer PC-Kauf mit dem Release der Sandy Bridge CPUs gedeckt hat, der Preis ist für die Leistung zum jetzigen Zeitpunkt nämlich top, sticht sie nunmal (2600K) in Teilbereichen der i7-980X in den Rücken.

*Grins*
Ich für meinen Teil habe grösste Mühe mich mit einem Kauf zurück zu halten, ich will auf die ersten Acht-Kerner warten .... irgendwie befürchte ich aber dass ich wieder mal schwach werden und mir übergangsweise dieses Schätzchen schon mal holen werde, die Kriegskasse ist dank Hardware-Flaute letztes Jahr ja gut gefüllt
Jau, ich steh vor dem selben Problem, allerdings ist die CPU meines Main-Sys noch älter (QX6700)... ergo muß ich mich noch mehr anstrengen nicht schwach zu werden, denn auch ich wollte eigentlich erst wieder bei 8-Kernen umsteigen/aufrüsten - aber da es für den 1155 keine solchen CPUs geben wird... :/

Und doch war ich gerade erst (vor ein paar Stunden) kurz davor auf "Bestellung abschicken" zu klicken... *zitter*

Wann genau sollen denn die 8-Kerner (1356? Sandy Bridge E?) kommen/verfügbar sein? Laut Internetz haben ja schon ein paar User (u.a. im XtremeSystems-Forum) diese 8-Kern CPUs seit August letzten Jahres, worauf wartet Intel denn dann noch so lange? *zappel*

Ich brauch das Zeug dringend. :D

MFG INU.ID

PS: Acht-Kern-Variante des Sandy Bridge E gesichtet - 21.08.2010 - ComputerBase

Intel: Acht-Kern-CPUs für Spieler ab Mitte 2011? - PCGH

PPS:@Fuzetsu: Der i5-2500K ist nur ein paar wenige % langsamer, kostet aber gleich fast 50% weniger. Ergo ist der 2500/k der eigentliche P/L-Sieger. Und wer wirklich vor hat bei Verfügbarkeit auf eine 8-Kern Sandy umzusteigen, der sollte - wenn es nicht mehr warten kann - mMn jetzt eh nichts größeres als nen 2500/k kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück