Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Intel® Core™ i7-3820 vs. Intel® Core™ i7-3770K?
Für mich ist er eben genauso tot wie Sockel 1155. Aber das ist eben meine Meinung.
Du musst halt daran denken dass Sockel 2011 in der Zeit hinterher hingt.
Sockel 1155 hatte den Ivy Shrink Update schon hinter sich und geht im Sommer EOL.
Für sockel 2011 kommt der Ivy Shrink noch aber ändern wird sich nichts großartiges -- genauso wie bei Sockel 1155. Eber weniger denn es ist kein neuer Chipsatz angekündigt der USb 3 nativ bringen wird.
Ergo ist er klinischt tot denn es kommt nichts mehr was wirklich was bringt.
Haswell benötigt einen neuen Sockel. Egal ob Mittelklasse oder High End.
Da hast du recht, hatte das nicht auf das Topic, sondern auf die Aussage, dass Sockel 2011 tot ist bezogen![]()
Für mich ist er eben genauso tot wie Sockel 1155. Aber das ist eben meine Meinung.
Du musst halt daran denken dass Sockel 2011 in der Zeit hinterher hingt.
Sockel 1155 hatte den Ivy Shrink Update schon hinter sich und geht im Sommer EOL.
Für sockel 2011 kommt der Ivy Shrink noch aber ändern wird sich nichts großartiges -- genauso wie bei Sockel 1155. Eber weniger denn es ist kein neuer Chipsatz angekündigt der USb 3 nativ bringen wird.
Ergo ist er klinischt tot denn es kommt nichts mehr was wirklich was bringt.
Haswell benötigt einen neuen Sockel. Egal ob Mittelklasse oder High End.

das mag sein. Nur wer weiß ob sich das so schnell ändern wird. Es kann sein wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind das es mehr auf 6 oder 8 Kerne geht. Aber deswegen jetzt schon soviel Geld ausgeben halte ich nicht für sinnvoll außerdem wird man dann mit einen Quadcore ala i5 oder i7 immernoch sehr gut spielen können. Bis es wirklich mal Spiele gibt wo ein Quard nicht mehr reicht ist der Sandy-E auch schon ein altes Eisen