Intel Q9550 oder doch lieber AMD ?

Wieso soll ich 100 € für die gleiche CPU mit niedrigeren Taktraten ausgeben , wenn ich das problemlos auch bei mir funktionieren würde,wenn es die Einstallungen gäbe.

Ja,aber ich würde die CPu ja egal welche undervolten wollen ,den nmeien CPU macht 2,5 Ghz bei 1,12 Volt mit .
Dat ist nochmals weniger als der 705e hat,ich habe mal im FOXCONN Forum gepostet ....
Man ich will weniger saft verbrauch als ein Celeron mit 500 Mhz :ugly: oder noch besser weniger als ein Atom .:devil:

Ich habe jetzt schon keien Leistung mehr , iwie taktet sich jetzt mein PC immer auf 950 Mhz runter ,das entspricht einen 2,8 Gz Pentium D :heul:
Ich wollte nie so tief sinken :((((

Tja jetzt habe ich die Lösung,ich starte bei jedem sys start K10 und stelle im BIOS alles auf auto ,dann läufts :daumen:

hää die Frage versteh ich nicht
Mir wird ncht so heiß beim zocken und meine Mutter murrt nicht mehr wegen dem Stromverbrauch rum ,oder was meinst du ?

Nein ,ich öffne das Programm bei jeden sysstart ,ganz einfach ,wenn ich die Auto Einstellungen im BIOS lasse dann habe ich auch die Probleme nicht ,das die CPU rumspinnt .

Zurück