quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Dann musst du da auch ein Upgrade machen, sind ja neue Stromspar CPUs rausgekommen.
Wieso soll ich 100 € für die gleiche CPU mit niedrigeren Taktraten ausgeben , wenn ich das problemlos auch bei mir funktionieren würde,wenn es die Einstallungen gäbe.

oder noch besser weniger als ein Atom .

Ich habe jetzt schon keien Leistung mehr , iwie taktet sich jetzt mein PC immer auf 950 Mhz runter ,das entspricht einen 2,8 Gz Pentium D
Ich wollte nie so tief sinken(((

Ich habe jetzt schon keien Leistung mehr , iwie taktet sich jetzt mein PC immer auf 950 Mhz runter ,das entspricht einen 2,8 Gz Pentium D
Ich wollte nie so tief sinken(((
Deine Prozessorleistung liegt ja schon tiefer als die Titanic im Wasser.![]()


wird deine cpu zu heiß?

Tja jetzt habe ich die Lösung,ich starte bei jedem sys start K10 und stelle im BIOS alles auf auto ,dann läufts![]()
hää die Frage versteh ich nicht
Mir wird ncht so heiß beim zocken und meine Mutter murrt nicht mehr wegen dem Stromverbrauch rum ,oder was meinst du ?

So verstehe ich das.
Jetzt wird mir einiges klar.
Aber trotzdem nicht wieso, weil das mit der Stromrechnung ja nicht mehr akkut ist.
Warum ist mir auch nicht klar.
