Intel Q9550 + Gigabyte X48-DS5

kannst ihn ja für den 24/7 betrieb ruhig bis 1,35Volt geben.


versuche doch einfach mal 1,30 Volt wenn es die Temperaturen zulassen. der geht schon nicht kaputt.

und die Load Line Calibration auf enable.

das bios mit den DQ6 ist fast das selbe deshalb der link
 
3400mhz wird ja erstmal reichen,noch ^^
meine einstellungen:
FSB:400x8,5
RAM:800mhz
CPU:@bios 1,3volt/real 1,28volt
MCH:+0,100
FSB:+0.10volt
PCI:100mhz
Load Line Calibration auf enable
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück